heute nochmal mit hoffentlich offeneren Augen...
...die Legendenkarten "Zurück in der Taverne".
Dann darf ich auch gleich nochmal zusammenfassen:
A1... > A3 (Heldenaufgabe) > erfüllt, deckt Karte "Zurück in der Taverne" auf > Leitwolf zähmen > deckt Karte "Gilda erinnert sich" auf > dazwischen Karte "D"
Die Entwürfe zu "D" und "Gilda erinnert sich, gibt es hier. "D" habe ich soweit ausformuliert; "Gilda..." ist nur grob gefasst. Die Kreaturen auf "D" habe ich mal nach Gefühl aufgestellt. Rückmeldungen erbeten.
Weiter ginge es dann mit dem TT. Ich meine, es bietet sich an, die Aufgabe "Sprecht mit dem TT" auf einen festen Buchstaben zu legen. Das könnte m.E. frühestens auf "G" sein, besser auf "H". Auf "H" ist der LW gezähmt (oder die Legende verloren). Somit wäre "H" vom Ablauf günstig. Wurde der TT "gezähmt", käme dann der Endgegner ins Spiel.
Wie Ihr sehen werdet, sind auf "D" die RS und 1 HK im Spiel; ebenso habe ich auf "Gilda..." die beiden GdA aufgegriffen. Damit sind alle wichtigen Dinge im Spiel. Jetzt können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren. Möchten wir z.B. den Bruder- oder Sternenschild als optionale Aufgabe einfügen, können wir das dann auch später einfach dazwischen schieben. Oder?! Sagt Bescheid, wenn ich irgend etwas vergessen oder falsch sortiert habe.
LG, Mjölnir