Lost In The Echo hat geschrieben:Die sind immer noch in Danwar
Butterbrotbär hat geschrieben:Wären die Retterritter einsatzbereit?Boggart hat geschrieben:Sollen wir einen Rettungstrupp losschicken?
Phoenixpower hat geschrieben:Ihr werdet euch gedulden müssen, bis ich in der Wüste genügend Augenzeugenberichte gesammelt habe, um euch ein vollständige Geschichte zu erzählen. Gleich morgen werde ich erneut das Fahle Gebirge überfliegen. Denn sonst würde ich euch nur zusammenhangloses Zeug erzählen können und das wollen wir doch alle nicht
Phoenixpower hat geschrieben:Ihr werdet euch gedulden müssen, bis ich in der Wüste genügend Augenzeugenberichte gesammelt habe, um euch ein vollständige Geschichte zu erzählen. Gleich morgen werde ich erneut das Fahle Gebirge überfliegen. Denn sonst würde ich euch nur zusammenhangloses Zeug erzählen können und das wollen wir doch alle nicht
Vorbildliches Vorgehen zur Verhinderung der Verbreitung von Vake News!Phoenixpower hat geschrieben:Ihr werdet euch gedulden müssen, bis ich in der Wüste genügend Augenzeugenberichte gesammelt habe, um euch ein vollständige Geschichte zu erzählen. Gleich morgen werde ich erneut das Fahle Gebirge überfliegen. Denn sonst würde ich euch nur zusammenhangloses Zeug erzählen können und das wollen wir doch alle nicht
Boggart hat geschrieben:Was machen die so weit im Norden![]()
![]()