Troll hat geschrieben:Uhm, was machen deine Mera-Steine, wenn man Tote aufspüren will...
Das sind aber düstere Gedanken!
Troll hat geschrieben:Uhm, was machen deine Mera-Steine, wenn man Tote aufspüren will...
Tantor hat geschrieben:Was mit ihr geschah kann ich euch leider nicht erzählen. Die roten Merasteine haben gewaltige Kraft, beanspruchen aber den Geist so sehr, dass ich mich nur noch an Dunkle Magie erinnere...
Tantor hat geschrieben:Was mit ihr geschah kann ich euch leider nicht erzählen. Die roten Merasteine haben gewaltige Kraft, beanspruchen aber den Geist so sehr, dass ich mich nur noch an Dunkle Magie erinnere...
Boggart hat geschrieben:Hallo Okc!
Schön, dass du da bist! Willst du jetzt den Ausschank übernehmen, oder soll ich weiter machen?
Lost In The Echo hat geschrieben:Troll hat geschrieben:Uhm, was machen deine Mera-Steine, wenn man Tote aufspüren will...
Denk ja nicht daran! Ich verbitte mir solche Gedanken. Unsere letzte Hoffnung ist noch nicht angebrochen
Okc, der Elf hat geschrieben:Boggart hat geschrieben:Hallo Okc!
Schön, dass du da bist! Willst du jetzt den Ausschank übernehmen, oder soll ich weiter machen?
Dafür habe ich Wahrscheinlich zu wenig zeit... Ich bin nämlich immer mal wieder weg...![]()
AoH? Die Abkürzung ist mir neu...Boggart hat geschrieben:Tantor hat geschrieben:Was mit ihr geschah kann ich euch leider nicht erzählen. Die roten Merasteine haben gewaltige Kraft, beanspruchen aber den Geist so sehr, dass ich mich nur noch an Dunkle Magie erinnere...
Gibts hier eine Anspielung auf AoH?