Zurück zur Taverne

1. Tavernenstammtischparty!

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Butterbrotbär » 8. Juli 2020, 19:47

Kleine Hindernisse waren etwa meine Unerfahrenheit in der Kunst des Legendenschreibens oder auch mein Stubentiger, der in all meinen Notizen immer bloss Schlafgelegenheiten sah. :P
Bild
Zum Glück konnte ich auf die umfangreiche Unterstützung anderer Andori zählen!
Nun hoffe ich, diese verworrene Geschichte bald hier vorstellen zu können – und dass sie vielleicht andere Tavernengäste dazu anregt, weitere Berichte dieser Sorte zusammenzutragen.


Demnächst in dieser Taverne: Die verschwundene Krone. Eine Fan-Legende über drei (eher: zweieinhalb) Spielpläne für vier Helden.

Butterbrotbär aus der Zukunft hat geschrieben:Aus dem "demnächst" wurde fast ein ganzes Jahr, aus zweieinhalb Spielplänen wurden volle drei und aus vier Helden wurden zwei bis vier. Die verschwundene Krone ist endlich hier: viewtopic.php?p=85827#p85827 :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Okc, der Elf » 8. Juli 2020, 19:48

Troll hat geschrieben:Was würde passieren, wenn man die Bilder jetzt ersetzt? Hihihi... :mrgreen:

:lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Falkenstadl » 8. Juli 2020, 19:48

Tavernengaukler hat geschrieben:
Falkenstadl hat geschrieben:Gute Nacht Phoenixpower. Hast Du eigentlich Deine 2x Tee bezahlt?

Geht sonst alles auf meinen Deckel! Ebenso bei Brogg und dem Anderen :lol:

Bei mir keine Deckel, nur bei Gilda! Ich will Euer GOOOLLLDDD.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Echo » 8. Juli 2020, 19:48

Ein Anlegeplatz an der Küste Sidra... Da hatten wir wohl das gleiche Problem/ die gleiche Idee. Meine Fan-Legende ist in Arbeit...
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon TroII » 8. Juli 2020, 19:48

Schlafende Katze hat geschrieben:Das verspricht echt spannend zu werden, wenn man genügend Platz hat ^^

Und Zeit... :mrgreen:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Moai » 8. Juli 2020, 19:48

Ich buche schon mal einen Platz im passenden Tavernenspiel.
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Kar éVarin » 8. Juli 2020, 19:49

Sehr schön! Wir warten gespannt!

Ein toller Abend mit tollen und außergewöhnlichen Ankündigungen!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Butterbrotbär » 8. Juli 2020, 19:49

Towa hat geschrieben:Wie hast du das Bild eingefügt?
Man kann ein bereits im Internet vorhandenes Bild mit [ img ] Bildlink [ /img ] einfügen. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Schlafende Katze » 8. Juli 2020, 19:49

Troll hat geschrieben:
Schlafende Katze hat geschrieben:Das verspricht echt spannend zu werden, wenn man genügend Platz hat ^^

Und Zeit... :mrgreen:


Ach.... Acht Stunden reichen doch locker!

Man sollte nur nicht erst um 21 Uhr mit dem Aufbau anfangen und um 22 Uhr mit der Legende :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 1. Tavernenstammtischparty!

Beitragvon Echo » 8. Juli 2020, 19:49

Moai hat geschrieben:Ich buche schon mal einen Platz im passenden Tavernenspiel.

Same!! :D
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

VorherigeNächste