Troll hat geschrieben:Phoenixpower hat geschrieben:Warum schreibt Troll den nichts mehr?
Ich habe es versucht, aber wurde jedes Mal daran gehindert, weil mir jemand zuvorkam.Phlegon hat geschrieben:Ob unser Troll etwas mit diesen Trollen zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht entfernte Verwandte?
Ach, ich habe eine ganz entsetzliche Verwandtschaft!
Butterbrotbär hat geschrieben:Und trägt der linke Troll da eine Skralrüstung?
Schlafende Katze hat geschrieben:Phlegon hat geschrieben:https://www.directupload.net/file/d/5874/aki3qcfk_jpg.htm
Irgendwie sieht das so aus, als ob der hintere Troll sich an den anderen angeschlichen hat und sich diebisch darauf freut, ihm einen fels über den Kopf zu ziehen![]()
![]()
Schlafende Katze hat geschrieben:Ein schwarzes Schaf gibt's in jeder Familie. Und in machen ist es eine Herde
Frodo hat geschrieben:Butterbrotbär hat geschrieben:Und trägt der linke Troll da eine Skralrüstung?
Er ist auch kleiner als ein gewöhnlicher Troll und trägt eine für Trolle ebenfalls untypische Axt...
Schlafende Katze hat geschrieben:Ein schwarzes Schaf gibt's in jeder Familie. Und in machen ist es eine Herde
Schlafende Katze hat geschrieben:Troll hat geschrieben:Phoenixpower hat geschrieben:Warum schreibt Troll den nichts mehr?
Ich habe es versucht, aber wurde jedes Mal daran gehindert, weil mir jemand zuvorkam.Phlegon hat geschrieben:Ob unser Troll etwas mit diesen Trollen zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht entfernte Verwandte?
Ach, ich habe eine ganz entsetzliche Verwandtschaft!
Ein schwarzes Schaf gibt's in jeder Familie. Und in machen ist es eine Herde
Okc, der Elf hat geschrieben:Galaphil hat geschrieben:
Ach, kennt ihr noch die Geschichte vom Dicksten Mann der Welt aus Monthy Pythons Sinn des Lebens?
NA TOLL
JEtzt ist mir der Appetit vergangen