Zurück zur Taverne

Seid gegrüßt, werte Andori!

Seid gegrüßt, werte Andori!

Beitragvon Flederfluse » 3. Juli 2020, 18:45

Als ich letztes Jahr das erste Mal und mehr zufällig über die Legenden von Andor gestolpert bin, wusste ich noch nicht, dass ich mich schon bald zu einem glühenden Andori entwickeln würde. Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit die Forenbeiträge und habe mich nun entschlossen( obwohl ich eigentlich nicht wirklich ein Forenmensch bin :? ) diesem Forum beizutreten, um noch mehr über die geheimnisvolle Welt von Andor zu erfahren. Da ich mich besonders für das weitgehend unerforschte Land der Tulgori interessiere, freue ich mich schon darauf mit Euch in Gildas Taverne, bei fröhlichem Geplauder, Gedanken auszutauschen und den ein oder anderen Becher Ziegenmilch oder Met zu leeren. :P
Falls wir uns bei der Tavernenparty treffen sollten, werde ich gerne eine Runde Met zum Einstand spendieren!
Flederfluse

Re: Seid gegrüßt, werte Andori!

Beitragvon Falkenstadl » 3. Juli 2020, 18:49

Ich sende ebenfalls Grüße.
Bist Du bei der Tavernenparty dabei? Toller Einstand. Archor wird Deine Bestellung gerne entgegen nehmen.
Falkenstadl

Beitragvon Brogg » 3. Juli 2020, 18:54

Hallo Flederfluse,
Willkommen in der Taverne!
Falls du eine Übersicht willst schau mal hier.
LG Brogg
Brogg

Beitragvon Flederfluse » 4. Juli 2020, 11:02

Vielen Dank Falkenstadl und Brogg für das freundliche Willkommen und den informativen Link! Und ja, ich wollte ebenfalls zur Tavernenparty kommen um Euch kennenzulernen und falls es sich ergeben sollte, über die Felderwirtschaft von Tulgor zu plauschen.
LG Flederfluse
Flederfluse