Zurück zur Taverne

Verschollene Legenden II - Düstere Zeiten

Re: Verschollene Legenden II - Düstere Zeiten

Beitragvon Bennie » 23. Juni 2020, 09:20

Ja, Danwar macht echt Sinn. Ich bin ebenfalls überzeugt.
Da trägt der Wachsame Waldläufer seinen Namen wohl zu recht...

Auch dass die erste Legende in der Mine spielt, macht Sinn. Hier gibt es ebenfalls die Elemente Wasser und Feuer. -> Wasser durch die Brunnen, bzw. den Geheimen See und Feuer durch die Feuerstöße.
Und die "Wesen", die durch das Portal in die Mine eingedrungen sind, können sich dann von Brunnen zu Brunnen oder von Wasser (Brunnen) zu Feuer (Feuerstoßfelder) teleportieren und müssen von den Helden erst gefangen werden? :o 8-)

Dass Jarid der Box beiliegt, wäre zwar schön, auch im Hinblick darauf, dass dieses Jahr die Messe ausfällt, das glaube ich aber eher nicht.

Es bleibt spannend.
Bennie

Beitragvon Truthwatcher » 24. Juni 2020, 07:25

Vieleicht sind die beiden Personen auf der anderen Seite desPortals aber auch ganz neue
Gegner, Die Frau sieht meiner meinung nach stark wie eine Hexe oder ähnliches aus. Bei dem "Troll" könnte es sich um einen ihrer Diener handeln.
Truthwatcher

Beitragvon Brezel » 30. Juni 2020, 20:27

Vielleicht verschiedene, per Zufall bestimmte Endgegner wie in Sternenschild?
Brezel

Beitragvon Truthwatcher » 1. Juli 2020, 05:29

Dann aber wahrscheinlich mit weniger Variante, wenn man bedenkt das in der Box drei Legenden sein werden.
Truthwatcher

Beitragvon Moai » 1. Juli 2020, 07:17

Wenn dann sicherlich wie in den VL I. 3 verschiedene Endgegner reichen meiner Meinung nach auch.
(Wenn man den Wettbewerb mit dazu nimmt sind die Varianten beim Sternenschild ja auch sehr zahlreich.)
Moai

Beitragvon Brezel » 1. Juli 2020, 20:27

Moai hat geschrieben:Wenn dann sicherlich wie in den VL I. 3 verschiedene Endgegner reichen meiner Meinung nach auch.
(Wenn man den Wettbewerb mit dazu nimmt sind die Varianten beim Sternenschild ja auch sehr zahlreich.)

Oder sie kommen alle auf einmal wie in VL 1 die 3 Statuen
Brezel

Beitragvon Truthwatcher » 2. Juli 2020, 05:22

Vieleicht muss man in einer Legenden, ja eine wichtige Entscheidung treffen, dass dann 2 Charaktere dir ihre Hilfe anbieten, und du dann wählen musst, und nder andere wird dann der Endgegner. Wenn wirklich ein kleiner neuer Spielplan kommt, könnte es ja in der 2. Legende so sein das diese Entscheidung getroffen werden muss, wer dir hilft dich zurechtzufinden.
Truthwatcher

Vorherige