Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Merasteintransport

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Dwain Zwerg » 26. Juni 2020, 09:23

Winterburg*
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Falkenstadl » 26. Juni 2020, 10:00

Meine .pdf dient nur zu Orientierung, wo sich der Wüstenspielplan einordnet. Es ist das Resultat aus einer Diskussion, bei der noch andere (Inseln) angegliedert waren.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. Juni 2020, 11:04

Lieber Falkenstadl,
muss ich die 2. Seite des PDF "10_Aussrüstungstafel" nur einmal ausdrucken?
Dann hätte man ja nur 2 Schilde, 1 Bogen und (logischerweise) nur einen Krummsäbel :!:
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Deshalb meine Frage: Wie viele WS / WB braucht man?
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. Juni 2020, 11:05

[quote="Dwain Zwerg"]WS = Wüstenschild[/quote]
[quote="Dwain Zwerg"]WB = Wüstenbögen[/quote]
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Falkenstadl » 27. Juni 2020, 11:47

Für die Einführungslegende gibt es zwei Schilder und einen Bogen. Bei weitere Legenden kann der Verfasser in den A-Karten ja auf mehr Waffen hinweisen. Die kann man ja dann durch Mehrfachausdruck nachbasteln.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Lost In The Echo » 29. Juni 2020, 13:29

Hallo zusammen,

für diejenigen, die nur direkt bei dieser Legende vorbeischauen, sie für Interessierte hier(viewtopic.php?f=11&t=5382&p=66176#p66176) ein Verweis auf eine Rückmeldung zu "Der Merasteintransport" aus dem Tavernenspiel.

LG Echo :P
Lost In The Echo
 
Beiträge: 590
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Dwain Zwerg » 1. Juli 2020, 15:19

[quote="Falkenstadl"]Für die Einführungslegende gibt es zwei Schilder und einen Bogen. Bei weitere Legenden kann der Verfasser in den A-Karten ja auf mehr Waffen hinweisen. Die kann man ja dann durch Mehrfachausdruck nachbasteln.[/quote]
Danke für die schnelle Antwort :!: Ich habe sie nur eben erst gelesen :roll:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Falkenstadl » 18. Juli 2020, 11:59

[quote="Falkenstadl"]Für die Einführungslegende gibt es zwei Schilder und einen Bogen. Bei weiteren Legenden kann der Verfasser in den A-Karten ja auf mehr Waffen hinweisen. Die kann man ja dann durch Mehrfachausdruck nachbasteln.[/quote]
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Falkenstadl » 18. Juli 2020, 12:01

sorry, falsch geklickt und dann auch noch zu schnell abgeschickt.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 452
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Legende: Der Merasteintransport

Beitragvon Bewahrer Melkart » 31. Juli 2020, 15:21

Hallo Falkenstadl,
ich habe noch zwei weitere Fragen:
1. Wird der Erzähler auf N versetzt, wenn der rote Merastein nach Braga gebracht wurde?
2. Die Wüstenstadt Braga muss ja verteidigt werden, aber warum führt kein einziger Pfeil dorthin?
Zum Schluss noch einmal echt Respekt vor dem, was du geschaffen hast.
Viele Grüße
Bewahrer Melkart
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 0
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56

VorherigeNächste