Zurück zur Taverne

neue Frage zu BdR

neue Frage zu BdR

Beitragvon Dwain Zwerg » 24. Juni 2020, 20:50

Hier findet ihr eine weitere Regelfrage zu BdR
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: neue Frage zu BdR

Beitragvon Troll » 24. Juni 2020, 20:57

Die Frage ist interessant und ich habe da auch keine Antwort parat, aber für die Zukunft: Es ist überflüssig, die Frage im anderen Thema zu stellen UND ein neues Thema zu erstellen. :)



EDIT:
Dwain Zwerg hat geschrieben:Ich wollte das als Reminder, weil der Beitrag schon etwas älter ist (ich hatte Angst, dass man ihn übersieht (bei mir ist bei Regelfragen ziemlich viel rot))
Danach wollte ich den Beitrag u. Thread löschen.
Kannst du deinen Beitrag löschen, damit ich meinen zweiten (diesen hier :!: ) und den ersten löschen kann?

Man kann einen Beitrag nur löschen, wenn er der neueste in einem Thema ist, d.h. du müsstest vorher deinen löschen. ;)
Und ich weiß nicht, ob es möglich ist, ein Thema zu löschen (also ob es möglich ist, einen Beitrag zu löschen, der der einzige in einem Thema ist).
Im Übrigen ist es so dramatisch auch nicht, war eher ein Ratschlag für die Zukunft. Aber wenn du deinen löschst, kann ich meinen löschen, schon allein weil es mich auch interessiert, ob es geht.
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2294
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)