Hi
ich glaube schon, das die Verschollenen Lebende was mit dem Tread "Seltsames Bild " zu zun hat :https://legenden-von-andor.de/forum/download/file.php?id=2109&mode=view
LG Drukil
Okc, der Elf hat geschrieben:Doll hat geschrieben:Könnte das was mit dem "Seltsamen Bild" zu tun haben?
Ich glaube tatsächlich eher nicht, weil es da ja um die Spielplan Vorderseite geht...
Michael Menzel hat geschrieben:2. Verschollene Legenden 2?:
Yes! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr bereits in diesem Herbst neue Verschollene Legenden erleben könnt. Und ja völlig richtig, der Andor-Autorenkreis hat sich nach Dorothea Michels und Matthias Miller, um ein neues Team erweitert: Andreas Kälber (Tapta) und Christoph Kling (Phlegon), unsere zwei netten Bewahrer aus dem Comic, erzählen die Verschollenen Legenden 2.
Beide sind wohlbekannte Tavernen-Freunde, wobei letzterer kürzlich seinen Namen geändert hat ... bestimmt erzählt er euch beizeiten was dazu
Ich hatte Gelegenheit beide frühzeitig kennenzulernen und auch ihre Werke zu spielen. Die haben mich voll überzeugt. Und für die VL 2 haben sie sich eine ganz besondere Geschichte ausgedacht, die mich schlicht begeistert hat!
Lost In The Echo hat geschrieben:Okc, der Elf hat geschrieben:Doll hat geschrieben:Könnte das was mit dem "Seltsamen Bild" zu tun haben?
Ich glaube tatsächlich eher nicht, weil es da ja um die Spielplan Vorderseite geht...
Das "Seltsame Bild" hat definitiv mit VLII zu tun! Hier kündigt Gilda VLII an und auch der Meister äußerte sich im Seltsames Bild-Thread wie folgt:Michael Menzel hat geschrieben:2. Verschollene Legenden 2?:
Yes! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr bereits in diesem Herbst neue Verschollene Legenden erleben könnt. Und ja völlig richtig, der Andor-Autorenkreis hat sich nach Dorothea Michels und Matthias Miller, um ein neues Team erweitert: Andreas Kälber (Tapta) und Christoph Kling (Phlegon), unsere zwei netten Bewahrer aus dem Comic, erzählen die Verschollenen Legenden 2.
Beide sind wohlbekannte Tavernen-Freunde, wobei letzterer kürzlich seinen Namen geändert hat ... bestimmt erzählt er euch beizeiten was dazu
Ich hatte Gelegenheit beide frühzeitig kennenzulernen und auch ihre Werke zu spielen. Die haben mich voll überzeugt. Und für die VL 2 haben sie sich eine ganz besondere Geschichte ausgedacht, die mich schlicht begeistert hat!
LG Echo
Doll hat geschrieben:Gut das es Leute gibt die einen besseren Überblick haben
ArcLight hat geschrieben: Fangen wir doch mal beim Offensichtlichsten an, Kram ist der Krone nach schon Fürst von Carvern, das heißt zeitlich spielt das Ganze (erstmal) nach der Reise in den Norden (wenn ich richtig erinnere).