Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Falkenstadl » 9. Juni 2020, 20:04

Boggart hat geschrieben:...Und Falkenstadl: Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Großprojekt! Dass jemand vor hatte, einen neuen Spielplan zu entwerfen, das habe ich schon ein paar mal gelesen. Dass es aber wirklich jemand durchzieht, und dann auch noch in so kurzer Zeit, ist beachtlich bis erstaunlich! Hut ab!...

Vielen Dank!

Boggart hat geschrieben:...dass die Infos erst von uns entdeckt und geteilt werden, bevor es von offizieller Seite kommt...

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich auch in meinem Alter die neuen Medien bemühen muß und habe den Instagramm Account abonniert.
https://www.instagram.com/kosmos_games/
Da ist es gestern mit Hinweis erschienen. Ich habe es allerdings wirklich vorher hier von Mjölnir gelesen.
Falkenstadl

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Juni 2020, 20:10

Falkenstadl hat geschrieben:Im Begleittext heißt es: ...lassen sie zu einer Reise an einen unbekannten Ort aufbrechen.
Da glaube ich eher nicht an eine Zeitreise.
Das ist berechtigt. Der Teilsatz "...und schon seid ihr Teil des Geschehens, der einen Wendepunkt in der Geschichte Andors bedeuten könnte." würde aber wiederum wunderbar zu einem Zeitreise-Abenteuer passen. ;)

Einen Überleger in einem relativ unbenutzen Rietland-Teil fände ich auch ziemlich genial! :P

Etwas verspätet auch noch von mir ganz herzliche Glückwünsche für Galaphils 2000! :D

Boggart hat geschrieben:Aber: Warum gibts solche Infos nicht hier? Baut man darauf, dass das Forum ein Selbstläufer ist und sich die Truppe schon selbst informieren wird? Passiert ja immer wieder, dass die Infos erst von uns entdeckt und geteilt werden, bevor es von offizieller Seite kommt. Oder sind wir den Aufwand nicht mehr wert, weil wir a) zu wenig wirklich aktive sind und/oder b) sowieso alles von Andor kaufen?
Da dieses Cover-Bild vom KOSMOS-Insta-Account und nicht vom Andor-Insta-Account hochgeladen wurde, könnte ich mir vorstellen, dass diese Ankündigung nicht direkt vom Andor-Internetauftritt-Team (wer steckt da dahinter? Gilda?) ausging. Sobald z.B. der andorische Zuckerberg von den "Düsteren Zeiten" zu sprechen beginnt, wird wohl auch hier in der Taverne eine Meldung dazu eintreffen.

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Kar éVarin » 10. Juni 2020, 06:30

Hallo BBB,

das mit KOSMOS/Andor ist eine Idee. Allerdings ist es doch auch so, dass ein paar Tage vergehen können zwischen den Infos am Zuckerberg und hier...
Ich finde das schade...

Einen schönen Tag wünscht
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Moai » 10. Juni 2020, 06:44

Moin moin

Ich persönlich fände es auch nicht schlimm, wenn mit der Ankündigung von "DZ" noch gewartet werden würde. Wir habe ja jetzt erst Mitte Juni, und die Erweiterung ist für den Herbst (also vermutlich Oktober/November, sicherlich am ehesten in Richtung Spielemesse) vorgesehen.
LG Moai

PS: Für dieses Jahr nehme ich mir fest vor, Samstags oder Sonntags nach Essen zu fahren. Vielleicht treffe ich ja dann den einen oder anderen von euch. :D
Moai

Beitragvon Galaphil » 10. Juni 2020, 07:43

Ich dachte, Essen findet heuer nicht statt. Hat sich das wieder geändert?
Galaphil

Beitragvon Tavernengaukler » 10. Juni 2020, 07:55

Keinen Plan, ist ja auch noch einen Moment hin
Tavernengaukler

Beitragvon Echo » 10. Juni 2020, 07:56

Ich war mir eigentlich auch sicher, dass die Messe dieses Jahr entfällt bzw. online umgesetzt werden sollte. War zumindest vor 2 Wochen so... Das sich da etwas geändert hat halte glaub ich wohl kaum, so sehr ich es mir auch wünschen würde...
Echo

Beitragvon Echo » 10. Juni 2020, 07:58

Tavernengaukler hat geschrieben:Keinen Plan, ist ja auch noch einen Moment hin

Stimmt, man muss wohl abwarten wie sich die C-Lage entwickelt. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben ;)
Echo

Beitragvon Echo » 10. Juni 2020, 08:17

Phoenixpower hat geschrieben:Dann sind wir zu viert:

Limette
Echo
Troll
Phoenixpower

Start dann, wenn der SL fertig mit Basteln ist und Lite Zeit hat.

Soll ich SL machen, oder will wer anderes?
LG Phoenixpower

Ich hätte Zeit :D Hat denn schon jemand fertig gebastelt?
LG Echo
Echo

Beitragvon Phoenixpower » 10. Juni 2020, 09:15

Lost In The Echo hat geschrieben:
Phoenixpower hat geschrieben:Dann sind wir zu viert:

Limette
Echo
Troll
Phoenixpower

Start dann, wenn der SL fertig mit Basteln ist und Lite Zeit hat.

Soll ich SL machen, oder will wer anderes?
LG Phoenixpower

Ich hätte Zeit :D Hat denn schon jemand fertig gebastelt?
LG Echo

Ich wäre fertig mit basteln. Soll ich SL machen?
Phoenixpower

VorherigeNächste