Varkur schon wieder! Der kommt echt in gefühlt jeder zweiten Fanlegende vor.
Wobei man das wohl weniger Mjölnir vorwerfen kann und eher den vielen Legendenschreibern, die den Dunklen Magier noch deutlich später als Endgegner missbraucht haben. (Mich eingeschlossen.

)
Zum Plan: Wirklich gut gefällt mir schonmal, dass wir so tatsächlich ganz ohne ÜS überleben. Einen der Kämpfe müssten wir ohne Earas SF bestreiten, aber das ist verschmerzbar.
Dennoch gefällt mir dein letzter Vorschlag am besten: Den 21-er in die Burg lassen und Reka nach 48 bringen. (Früher oder später wollen wir Reka eh hinbringen und das NP aktivieren, oder? Selbst wenn es ein Gor ist.) Mit der kleinen Veränderung, dass Jarid je nachdem, was auf 48 passiert, auch über den Brunnen von 55 zurück zur Burg reisen und Yelaos ablösen könnte.
Also:
- Yelaos auf 3 (4h)
- Eara auf 3 (4h)
- Jarid auf 48 (4h)
Falls irgendwas geschieht, was vor dem Gorkampf geklärt werden muss: Aktualisierung
- Yelaos kämpft mit Eara (hoffentlich 1h + 1h)
Aktualisierung- Eara auf 1 (1h)
- Jarid auf 51 (1h)
- Yelaos auf 1 (1h)
- Eara kämpft mit Yelaos (hoffentlich 1h + 1h)
- Jarid auf 55, tunnelt nach 5 (1h)
Danach entweder:
- Yelaos beendet Tag
- Eara geht nach 4 (1ÜS)
- Jarid geht nach 4 (1h)
- Eara bekämpft Gor (hoffentlich 1ÜS + 1ÜS)
- Jarid und Eara beenden Tag
Oder wir wollen den Gor von 21 auch loswerden, dann:
-Yelaos geht nach 4 (1ÜS)
- Eara geht nach 4 (1ÜS)
- Jarid geht nach 4 (1h)
- Yelaos und Jarid mit RS bekämpfen Gor (hoffentlich 1ÜS + 1ÜS)
- Eara erhält RS zurück und geht nach 21 (1ÜS)
- Jarid geht nach 21 (1h)
- Yelaos beendet Tag
- Eara und Jarid bekämpfen Gor (hoffentlich 1ÜS + 1ÜS)
Diese zweite Variante geht aber nur, wenn alle 4 Gorkämpfe (insbesondere auch einer ohne Eara) in einer KR beendet werden, und die drei Helden würden zusammen 8 ÜS machen. Also wenn wir unbedingt alle vier Gors loswerden wollen, wäre BBBs ursprünglicher Vorschlag sicherer.
Gruß, Troll