Zurück zur Taverne

Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon doro » 7. Mai 2014, 16:39

LenzeLord hat geschrieben:wenn ich das hier so lese bekomme ich tatsächlich doch mal lust einen Versuch zu wagen das Spiel meiner Mutter beizubringen... :lol:

Hei, LenzeLord.

Lass deine Mutter das hier alles mal lesen, dann hat sie mit Sicherheit Lust, Andor zu spielen. Dann muss sie sich im Forum aber mit "LenzeLady" anmelden, damit wir wissen, dass es gewirkt hat. :P
Gruß Doro
doro
 
Beiträge: 633
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon LenzeLord » 7. Mai 2014, 16:43

meine Mutter kann gerade so (weils sies gerade so versteht) eine SMS schreiben... sie war im Leben noch nicht alleine in diesem sogenannten "Internet" und ich geh stark davon aus, dass sie nicht weiß was ein Forum ist... eine E-Mail Adresse besitzt sie auch nicht ^^

und dafür liebe ich sie :D :D
LenzeLord
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. Januar 2014, 13:10

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Tassilo » 8. Mai 2014, 06:09

Lucy-von-Andor hat geschrieben:meine Tochter hats grad hier gelesen und grinste: "Geschichte - Geschichtsbuch? Ich könnte mit dem 15. Jhdt. dienen, wir sind grad bei Luther...."

Worauf ich ihr versichert hab, dass keiner hier soooo alt ist (aber sich vielleicht doch ab und an so fühlt? :twisted: )


Luther? Ist nicht mehr wirklich 15tes. Konzil von Konstanz (600-Jahrfeier), Burgunderkriege, Rosenkriege, Columbus (grade noch so); aber Luther fängt ja erst im 16. das Studieren an...

Wobei ich ab und zu im 15., 13. und 7. Jahrhundert unterwegs bin.
"It's just a jump to the left,...."
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Lucy-von-Andor » 8. Mai 2014, 06:19

Geb ich Dir recht, Tassilo - die "tatsächliche Luther-Geschichte" gehört ins 16. Jhdt., aber geboren ist er unbestritten im 15. ;) - vielleicht zielte sie da drauf ab - und wäre er nicht im 15. geboren, hätte er nicht im 16. studieren können :lol:

Ich wart noch immer auf jemand hier, der mir meinen Seniorinnen-Bonus abnimmt :mrgreen:
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon doro » 8. Mai 2014, 09:07

Viellicht ist es ja Proxima55, die sich nicht traut, sich hier zu outen. Auf jeden Fall ist die Oldie-Party in Gildas Taverne hier gesichert. Es lebe das reife :D Alter.
Gruß
DORO
doro
 
Beiträge: 633
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon mld » 8. Mai 2014, 09:24

Kurz vor meinem 5. Geburtstag wurde Deutschland zum letzen mal Fußballweltmeister.
Ich denke, damit bewege ich mich im gesicherten Mittelfeld... ;)

Und wenn ich meine Mutter besuche ist eine Partie Andor mittlerweile zum festen Programmpunkt geworden. :)
mld
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. Oktober 2013, 15:33
Wohnort: Lörrach

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Proxima55 » 8. Mai 2014, 11:54

Nein, ich glaub ich muss auch mehr zum Kindertisch 8-)
55 könnte höchstens meine Mutter sein ;)
Proxima55
 
Beiträge: 96
Registriert: 15. November 2013, 17:12

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Namor » 11. Mai 2014, 06:45

... und ich lade Euch alle an den Kindertisch ein (so wird es noch lustiger!)
Auch wenn ich 2014 -zumindest noch bis zu den Sommerferien, im vierten Schuljahr bin.
:lol: Viele Grüße, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Andreas » 11. Mai 2014, 18:58

Die erste Mondlandung war an meinem 7. Geburtstag.
LG Andreas
Andreas
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Februar 2014, 18:20
Wohnort: Rosbach (Hessen)

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Mjölnir » 11. Mai 2014, 19:19

Namor, gib mir eine Milch...
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3264
Registriert: 20. März 2013, 18:50

VorherigeNächste