Butterbrotbär hat geschrieben:@LITE: War diese Questtabelle als etwas Persönliches gedacht, welches man sich ausdrucken und für die eigene Spielgruppe ausfüllen würde, und/oder als eine Tabelle hier im Forum, die jeweils aktualisiert würde?
Langfristig gerne auch zum Ausdrucken und "abhaken" / "ausfüllen", aber vorerst würde ich erst einmal Ideen sammeln, Kategorien / Schwierigkeitsgrade aufstellen.
An eine Rekordhalterliste hatte ich auch schon gedacht, das wäre tatsächlich recht cool. Eine genauere Aufteilung nach Legenden klingt sinnvoll, ich würde aber abwarten wie viele Vorschläge eingereicht werden und erst danach eine Sortierung vornehmen.Boggart hat geschrieben:Ich denke, man sollte es nach Legenden aufteilen, dort die einzelnen Quests reinstellen und da dann immer den Andori mit dem bisher besten Wert nennen. Wäre halt doch einiger Aufwand, diese Tabelle dann zu pflegen...
Aber ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, wie "groß" das Projekt letztlich wird und inwieweit ich mit der Aktualiesierung der Tabelle auf dem Laufendem bleiben kann