Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 21. April 2020, 07:50

Na, heute herrscht ja ein richtiger Großangriff der Spammer auf Andor. Überraschenderweise großteils aus Indien.
Galaphil

Beitragvon Kar éVarin » 21. April 2020, 08:43

Wenn das ein Großangrif sein soll, dann war da schon jemand ganz schön fleißig. Danke Gilda!
Kar éVarin

Beitragvon Galaphil » 21. April 2020, 09:52

Ich glaube, du hast dem großen Schwung noch verpasst. ;-)

Ich glaub, ich hab heute schon eine zweistellige Anzahl an Spambeiträgen gesehen. Und ja, glücklicherweise ist das alles schnell wieder gelöscht worden!

PS: gestern war sehr nett, euch mal besser kennenzulernen! :)
Galaphil

Beitragvon Frodo » 22. April 2020, 09:50

Wann fangen wir unser Tavernenspiel an? Ab wann geht es bei Moai? Und welche Legende spielen wir? Ich wäre entweder für Ruhelose Geister oder für das Lied des Königs (das könnten wir eben auch mit bis zu 6 spielen). Sorry, so viele Fragen. ich bin wohl zu ungeduldig. :roll: Aber gerade ist hier in der Taverne auch echt nichts los...
Frodo

Beitragvon Echo » 22. April 2020, 10:31

Frodo hat geschrieben: :roll: Aber gerade ist hier in der Taverne auch echt nichts los...

Das stimmt. In den letzten Wochen war es echt ein bisschen ruhiger hier... :cry:

Wer möchte kann ja mal hier vorbeischauen, vlt hilft das gegen die Langeweile :D
Echo

Beitragvon Galaphil » 22. April 2020, 10:39

Hallo Frodo

Gute Frage. Das liegt vllt. Auch daran, dass einige hier nebenbei noch etwas kreatives fürs Forum in Arbeit haben.

Andererseits: ist es wirklich sooooo viel ruhiger?
Galaphil

Beitragvon Kar éVarin » 22. April 2020, 12:47

Also ich fand, in den letzten Wochen war hier ziemlich viel los, im Vergleich zu den Monaten davor. Erst so die letzten 3, 4 Tage herrscht hier wieder Ruhe. Dafür wird einiges neues veröffentlicht. Habt ihr die Feuerkriegerechsen gesehen? Die Gestaltung ist Hammer!

Deine Idee, LITE, klingt cool!
Ich denke, man sollte es nach Legenden aufteilen, dort die einzelnen Quests reinstellen und da dann immer den Andori mit dem bisher besten Wert nennen. Wäre halt doch einiger Aufwand, diese Tabelle dann zu pflegen...

Viele Grüße
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Butterbrotbär » 22. April 2020, 13:02

Die Spammer waren jedenfalls fröhlich am werkeln. :) Mit der Ankündigung der VL2 kamen auch einige altbekannte Namen mal wieder in der Taverne vorbeischauen. :D Und veröffentlicht wurde wahrlich viel; die Feuerkriegerechsen geh' ich mir gleich noch anschauen! :P

@LITE: War diese Questtabelle als etwas Persönliches gedacht, welches man sich ausdrucken und für die eigene Spielgruppe ausfüllen würde, und/oder als eine Tabelle hier im Forum, die jeweils aktualisiert würde?

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Frodo » 22. April 2020, 13:19

Ja, ihr habt recht, so ruhig ist es tatsächlich nicht. Ich habe wohl etwas übertrieben... Ich warte nur auf das Tavernenspiel :)
Frodo

Beitragvon Galaphil » 22. April 2020, 13:40

Hallo LITE: deine Idee ist für einige Spieler sicher sehr spannend, für mich geht sie aber ein bisschen am Geist von Andor vorbei. Abgesehen davon, dass es für jede Aufgabe eine Idealkonstellation an Helden und Zufälle gibt.

#Frodo: ja, jetzt wo du's sagst, fällt mir auch auf, dass wir gerade kein Tavernenspiel haben. Andererseits war die Woche bisher recht anstrengend, also ist es mir nicht so sehr aufgefallen wie dir.

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil

VorherigeNächste