So ähnlich hat es bei mir auch angefangen.

Beim 'großen' Andor hat man halt den tollen Spielplan, die Würfel und die ganzen Monster (bzw das Schiff), und das kann dann.noch mehr.
Aber: das Kind über die ganze Zeit dabei halten, das ist natürlich ein Problem. Ich hab bemerkt, dass es nicht wirklich funktioniert, wenn die Mama da ist und nicht mitspielt.
#BBB: ich kann auch noch nicht sagen, wie es ist, ich kann nur widergeben, was die Rezensenten sagen. Und die meinen, dass sich die Kinder (ab 5 Jahren scheinen sie eigenständig mitspielen zu können) nicht daran stören, für Erwachsene ist es mit der Zeit (also wahrscheinlich noch nicht beim ersten Mal durchspielen) nicht mehr so toll.
Das ist dann wahrscheinlich damit vergleichbar, wie wenn man immer nur L1 und L2 spielt.
Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie sehr es ihn/ihr stört.
Ich hab's mir jetzt jedenfalls bestellt (und bin schon gespannt, ob und wie es der kleinen Prinzessin gefallen wird), allerdings stand bei der Bestellung schon: Lieferbar in 1-2 Wochen, was wahrscheinlich bedeutet, dass es vielleicht in 4 Wochen erst kommen wird.
Lieben Gruß Galaphil