Puuuh, nochmal gerettet.
Also, wie geht´s weiter? Ich denke, die Kreaturen und sogar das Wrack können uns egal sein. Also:
Kar macht weiter wie geplant.
Stinner hat mit Zeitportal genau 4 Stunden, die braucht er nach Sturmtal und zurück aufs Schiff.
Bis er zurück ist, haben Naraven und Kirr noch je zwei Aktionen, d.h. Naraven ist dann auch fertig und Kirr hätte noch zwei Stunden. Egal wo wir an Sturmtal anlegen (und wohin Stinner nach dem An-Bord-Gehen) das Schiff bewegt, ich sehe keine Möglichkeit, wie Kirr in 2 Stunden bis an die Küste Silberlands kommt. Wir haben natürlich noch den Sturmschild, den könnten wir morgen einsetzen, um uns direkt an die rote 1 zu setzen...
Idee: Wir können Naraven auch morgen früh 4 WP geben und das Schiff heute direkt neben den Brunnen auf 59 oder 109 fahren. Wenn kein Sturm kommt könnte Naraven aussteigen und zwei Tränke nehmen, Kirr und Stinner passen, er kommt wieder an Bord, das Schiff wird zur roten 1 versetzt, Kirr und Stinner steigen nach 101 aus, Naraven auch und leert den Brunnen für noch zwei Tränke, Kirr und Stinner gehen auf 75, Naraven auf 91, Kar hat sich währenddessen schon bereitgestellt, dann kann der Kampf losgehen. So könnte Naraven 2 Tränke mehr haben, das würde ihn aber 2 und alle anderen 1 Stunde kosten.
Andererseits, wozu brauchen wir morgen noch mehr Zeit? Vor Kampfbeginn wären Naraven auf Stunde 4, Stinner und Kirr auf 3 (bzw. Kirr auf 0, wenn er das Zeitportal benutzt) und Kar je nachdem, was er noch so im Nebel macht, auf mindestens Stunde 3.
Besser als wenn wir mehr Stunden, aber nur 2 Tränke haben, oder?
Gruß, Troll