Galaphil hat geschrieben:#Wrack: nun, du hast einmal geschrieben, das Wrack aus Sturmtal kommt bei U ins Spiel. Und einmal: das KP auf U beschert uns ein Wrack auf U und einen Nerax auf III.
Besser hätte ich gefunden, wenn hier gleich steht, dass ein Wrack auf 10 und eines auf 12 steht.
Na sowas!
Keine Ahnung wieso ich
zweimal U statt der entsprechenden Zahl geschrieben habe. Also, beim zweiten Wrack kann ich das irgendwie verstehen, da hatte ich gerade erst U geschrieben und dieses U hat sich vielleicht in meinem Kopf festgesetzt. Aber das erste U ist mir endgültig ein Rätsel. Wenn dann hätte da doch ein T hingemusst...
Galaphil hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Andori mit wenigen Ausnahmen eher Langschläfer sind. (Jeder, der schon arbeitet ist natürlich eine Ausnahme).
Die Schüler haben Ferien und/oder Schulausfall, die Studenten sind Studenten (

) viele arbeiten gerade im Home Office und da bleiben fast nur noch Menschen mit Arbeit und/oder kleinen Kindern.
Der Plan klingt gut! Ich würde dann Kar jetzt schon Bogen und 2 SP kaufen und anschließend in Einserschritte gehen lassen, dann kann er u.U. noch einen Gor loswerden, den das KP auf V auf Werftheim oder Silberland ins Spiel bringt.
- Stinner fährt aufs Wrack bei U, ähhhh 10 (1h)
- Kar kauft einen Bogen und 2 SP und geht nach 100 (1h)
- Naraven fährt drei Feldern nach NO (1h)
- Kirr fährt 1 Feld nach N (1h)
- Stinner fährt zum Wrack auf 12 (und
nicht U) (1h)
- Kar geht nach 108 (1h)
- Naraven fährt 3 Felder nach SO (1h)
- Kirr greift mit Naraven und Stinner den hinteren Meerestroll an (1h + 1h + 1h)
- Stinner fährt per SF ein Feld nach O und greift mit Naraven und Kirr den vorderen Meerestroll an (1h + 1h + 1h)
KP wird ausgeführt, AktualisierungGut so?