Zurück zur Taverne

Seltsames Bild ...

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Kar éVarin » 10. April 2020, 05:40

Liegt der südliche Mineneingang nicht am Fuß des Skralbergs? Von dem her hast du wohl recht, BBB :D
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2328
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon ArcLight » 10. April 2020, 07:36

Guten Morgen,

vielleicht stehen sie auch vor der Entscheidung, gehen wir direkt zum Skralberg/Südlichen Mineneingang oder zuerst über die Marktbrücke in Richtung der Rietburg, um den König zu informieren (ist der zu dieser Zeit noch dort? Bin in der andorischen Zeitrechnung gerade nicht so fit ;) )???

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Kar éVarin » 10. April 2020, 08:01

Da dürfte mittlerweile Thorald auf den Thron sitzen und die Herausgabe der Schilde verweigern ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2328
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Moai » 10. April 2020, 08:11

Moin moin

Der Skralberg liegt meines Wissens nach ein Stück weiter westlich, auf Höhe des Bauernhofs (Feld 40). Aber der Berg auf dem Bild (der mir vorher gar nicht aufgefallen ist :oops: ) dürfte dennoch der Berg mit dem Südlichen Mineneingang sein.

Ich glaube, ich bleibe bei der Entscheidung, ob sie lieber über das offene Land zum SMe oder lieber am Waldrand und am Ufer der Narne entlang zum NMe wollen. Wenn es (was viele vermuten) um Geschehnisse in Cavern geht, wäre das am naheliegendste.
Moai
 
Beiträge: 3761
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Butterbrotbär » 10. April 2020, 10:32

Auf dem Zuckerberg geht es bereits weiter: https://de-de.facebook.com/legendenvona ... &__tn__=-R

Ich zitiere:
"Nun ist es an euch, wie die Gesichte weiter geht! Welchen Weg sollen die Bewahrer nehmen?
a) Am Fluss entlang, an dem in letzter Zeit häufig Skrale gesehen wurden?
b) Am Fuße des Gebirges entlang, in dem kürzlich üble Barbaren-Trupps gesichtet wurden?
Postet euren Vorschlag bis einschließlich 22. August. Je nach dem, wie die Mehrheit entscheidet, wird die Geschichte weitergehen. "

22.August?! :shock:
Es gibt immer noch wilde Barbarenstämme im Gebirge? Das interessiert mich brennend! :P
Zudem kann man mit Barbaren viel eher verhandeln als mit Skralen. Ich (und wenn ich mich nicht verzählt habe, auch die momentane Mehrheit der Facebook-Community) würde Option B präferieren.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2958
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Kar éVarin » 10. April 2020, 10:42

Interessante Wendung!
Aber es läuft tatsächlich auf die Frage hinaus, zu welchem Mineneingang sie gehen sollen. Nur lassen sie sich scheinbar sehr viel Zeit damit...

Aber ja, ich finde die Barbaren auch viel interessanter!

Gleich mal abstimmen. Danke, Butterbrotbär!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2328
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Kar éVarin » 10. April 2020, 10:49

Blödsinn, stimmt ja garnicht, es geht definitiv zum Südlichen Eingang!
Jetzt bin ich noch mehr für B:
Der Weg ist kürzer (weniger Felder) und der Brunnen liegt auf dem Weg.

Sagte ich doch: leichte Entscheidung, ab zum Brunnen :D
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2328
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Gilda » 10. April 2020, 11:00

Hallo ihr Lieben,

hui, etwas verspätet ... geht es auch hier weiter :D

Entscheidung.jpg


Nun ist es an euch, wie die Gesichte weiter geht!
Welchen Weg sollen die Bewahrer nehmen?

a) Am Fluss entlang, an dem in letzter Zeit häufig Skrale gesehen wurden?

b) Am Fuße des Gebirges entlang, in dem kürzlich üble Barbaren-Trupps gesichtet wurden?

Postet euren Vorschlag bis einschließlich 22. August. Je nach dem, wie die Mehrheit entscheidet, wird die Geschichte weitergehen.

Wir sind auf eure Entscheidung gespannt!

Unter allen Teilnehmern verlosen 5 Andor Mega-Pakete :o :D , mit seltenen Goodies und signierten Erweiterungen.

Viel Glück! :P

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Unsere vollständigen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier:
https://www.kosmos.de/content/index.php?id=1689

Unsere Datenschutzbestimmungen für FB-Gewinnspiele findet Ihr hier:
https://www.kosmos.de/datenschutz-facebook-gewinnspiele

#andor #dielegendenvonandor #wirspielenweiter #kosmosgames
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2051
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Panatzu » 10. April 2020, 11:07

August? Oha da müssen wir jetzt aber lange geduldig sein was da auf uns zu kommt.

Ich finde es super spanned und würde tatsächlich den Weg der Skrale nehmen.
Sollten uns Barbaren in den Weg kommen könnte es je nach Anzahl zu schwierig werden. Skrale sind einfache Geschöpfe die haben kein Taktisches Verhalten. Ich bin für diesen Weg.

A)
Panatzu
 
Beiträge: 11
Registriert: 3. Februar 2019, 22:08

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Odorf » 10. April 2020, 11:14

Die Flusslande ermöglichen weite Sicht in alle Richtungen, und da es hier um drei Bewahrer geht, die nicht für ihre Kampfkunst berühmt sind, ist Voraussicht von Vorteil! Also mein Vorschlag: A
Odorf
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2020, 14:39

VorherigeNächste