Hallo Galaphil,
ja, du hast recht, der Arrog muss weg! Und prinzipiell ist der Nixenstaub dafür keine schlechte Sache, wir wissen aber natürlich nicht sicher, ob wir ihn bei Irja kriegen - vielleicht müssen wir dafür noch irgendwelche Aufgaben erfüllen, zumindest mal Hinfahren ist gut möglich, oder es ist nur einer von mehreren möglichen Boni.
Dass Kar heute beim Brunnen auf 59 vorbeikommt sehe ich nicht unbedingt kommen, das wäre ein Umweg von vier Stunden. Andererseits, irgendwo muss er einen Bogen herbekommen, um den Arrog bekämpfen zu können, wenn er also nicht Garz findet wird er entweder nach 109 oder nach 57 gehen müssen.
Ich halte es für denkbar, dass der Gor auf 100 heute noch aktiviert wird, das würde Irja (und das nächste KP

) schon heute auslösen.
Stimmt, gegen den Arrog werden wir die Ballista brauchen. (Auf 14 WP wird sich Stinner vorher aber nicht bringen, wenn er den Nixenstaub anwenden soll.

)
Ich denke, wir müssen mal schauen, ob wir heute ein Ewiges Feuer oder +1 Ruhm finden (und keine Ahnung, was Portale können), das würde nochmal viel verändern, aber wenn nicht klingt das ziemlich sinnvoll.
Gruß, Troll
EDIT: Von Boggart überholt. Da hat sich viel gedoppelt, aber egal!