Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 1. April 2020, 14:04

Tja, zuerst gearbeitet. Und dann war meine Frau schon schlecht gelaunt, weil ich nicht früher Zuhause war und sie längst arbeiten wollte.

Und jetzt muss ich das Smartphone mit der Tochter teilen - kein Aprilscherz!

Tja, sie holt auf, und wie! ;)
Aber in manchen Dingen merkt man es noch. Und was das Aufstehen/Gehen/Zähne bekommen betrifft, war sie wirklich spät dran.

LiebenGruß, Galaphil
Galaphil

Beitragvon Schlafende Katze » 1. April 2020, 14:31

Kaum zu glauben, aber wahr!
Die Katze war arbeiten und genießt den restlichen Tag ^^
Schlafende Katze

Beitragvon Echo » 1. April 2020, 20:36

Boggart hat geschrieben: Aber ansonsten ist ja heute echt wenig los hier! Wo seid ihr? Habt ihr Angst vor Aprilscherzen oder was?

Hab mich auch schon gefragt, wo die ganzen Leute hin sind ;) :?: Vielleicht war ja der ein oder andere das etwas wärmere Wetter als gestern genießen.
Echo

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 1. April 2020, 21:39

Hu, aber Gilda arbeitet fleißig weiter! Nordergänzung für Yelaos ist fertig. Als nächstes kommt dann die weibliche Variante bzw. ein Redesign.

Ja, auch im Tavernenspiel wird stillschweigen gepflegt :) Also in unserem.
Dafür sind die Diskussionen über Mail mit Falkenstadl umso aktiver! Der Fortschritt unseres Wüstenabenteuers ist eine fertige neue Kreatur. T(r)oll, nicht wahr? Jetzt folgen Besprechungen über den Spielplan. (Uneinigkeiten vorprogrammiert)

Zum Rausgehen war es heute fast zu kalt, obwohl die Sonne so stark geschienen hat. Aber ich war trotzdem draussen :D

Ich habe heute eine Geschichte hier fürs Forum vorbereitet, aber der Text hat sich gelöscht. Nice. Alles neu schreiben. (Hättichmirdocheinekopiegemachtundwäreichdochvorsichtigergewesen

GN, es ist schon ECHT spät, WW
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Galaphil » 2. April 2020, 07:25

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Hu, aber Gilda arbeitet fleißig weiter! Nordergänzung für Yelaos ist fertig. Als nächstes kommt dann die weibliche Variante bzw. ein Redesign.

Ja, auch im Tavernenspiel wird stillschweigen gepflegt :) Also in unserem.
Dafür sind die Diskussionen über Mail mit Falkenstadl umso aktiver! Der Fortschritt unseres Wüstenabenteuers ist eine fertige neue Kreatur. T(r)oll, nicht wahr? Jetzt folgen Besprechungen über den Spielplan. (Uneinigkeiten vorprogrammiert)

Zum Rausgehen war es heute fast zu kalt, obwohl die Sonne so stark geschienen hat. Aber ich war trotzdem draussen :D

Ich habe heute eine Geschichte hier fürs Forum vorbereitet, aber der Text hat sich gelöscht. Nice. Alles neu schreiben. (Hättichmirdocheinekopiegemachtundwäreichdochvorsichtigergewesen

GN, es ist schon ECHT spät, WW

Hi, WW

Woran hängt es denn grad bei euch?

Spät ist gut, um die Zeit hab ich noch geschlafen! Ich wurde dann erst gegen Mitternacht geweckt, als meine Frau zum Staubsaugen anfing, direkt vor Schlaf- und Kinderzimmer!

Tja, wie es aussieht, wirst du bis Schulschluss nicht mehr oft in die Schule kommen. Dafür findet auch das Novarock nicht statt, ihr müsst also nicht flüchten, was ihr eh nicht können hättet in der Situation. So hat alles seine Vor- und Nachteile.

Liebe Grüße, Galaphil
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 2. April 2020, 07:28

Schlafende Katze hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber wahr!
Die Katze war arbeiten und genießt den restlichen Tag ^^

???

Na ja, ich trau es mich ja gar nicht sagen, aber laut unserer Prinzessin ist die Katze krank, mit Durchfall und Erbrechen, und muss dringend mit Antibiotika behandelt werden.
Dafür ist das Gesicht der Prinzessin komplett zerkratzt. :(

Ich fürchte, das wird kein gutes Ende nehmen... :(
Galaphil

Beitragvon Kar éVarin » 2. April 2020, 07:36

Soll das heißen, bei euch ist bis zu den Sommerfeien dicht? Wann beginnen die denn bei euch?
Bei uns haben sie sich gerade mal bis zum Weißen Sonntag verständigt...

Gute Besserung an die Hoheit und ihr Kätzchen;)

Gruß
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Galaphil » 2. April 2020, 08:00

Es ist noch nicht offiziell, aber lt Regierung steht ein normaler SchulBetrieb ganz am Schluss der Prioritätenliste.

Na ja, solange die Prinzessin Zuhause ist, wird sich das nicht ändern.

Alles Gute auch dir, Boggart!
Galaphil

Beitragvon Kar éVarin » 2. April 2020, 09:00

So ganz verkehrt macht eure Regierung das nicht. Den Fallzahlen noch zu urteilen, habt ihr das ganz gut im Griff. Besser als viele andere Länder zumindest! Hoffentlich bleibt das so!

Außerdem hoffe ich, dass die Katze bald kommt und entscheidet, ob wir nun das Eis crashen oder nicht, oder soll ich mich umentscheiden, damit es weitergehen kann?

Viele Grüße
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Galaphil » 2. April 2020, 09:11

Jaein. Wir haben, denk ich, auch früher begonnen. Aber wir sind auch sehr streng unterwegs.

Na ja, die Katze ist ja krank. ;)
Zumindest laut Prinzessin. :lol:

Ich würde Variante 1 auch akzeptieren, schließlich würden wir ja so weiterspielen, wenn ich nicht so genau nachgeschaut hätte, ohne dass wir es besser wüssten.

Also, falls der Troll vorbeischaut: wir können auch so weiterspielen. Damit es wirklich weitergeht.

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil

VorherigeNächste