Hm, viele Kreaturen. Und gut, dass wir den Bauern auf 40 schon in Sicherheit gebracht haben!
Du hast auch echt genau die KP erwischt, die Kreaturen im Wachsamen Wald absetzen, damit den Nebel zu öffnen nicht zu einfach wird.
Zunächst: Soweit ich das sehe,
muss (abgesehen vom Skral auf 6) heute keine Kreatur besiegt werden, zumindest nicht wegen unserer Burg. Wenn wir laufen lassen, dann sind wir morgen nur den Wardrak los, den wir wahrscheinlich eh durchlassen wollen. Und wir haben zwei Skrale vor der Burg, die wir erst dann besiegen müssten. Und wir würden das KP auf D sogar durch Sonnenaufgang auslösen.
Der Skral auf 48 nervt aber trotzdem, weil er Thorn den Weg in den Nebel blockiert. Ich stimme daher zu, dass wir ihn besiegen sollten.
(Es sei denn, auf 48 liegt ein Gor. In diesem Fall schlage ich vor, dass wir stattdessen den Skral auf 32 besiegen und Jarid über 35 hintenrum in den Wald schicken und ihr per Falke das Fernrohr zukommen lassen.)
Unabhängig davon würde ich vorchlagen, Jarid eher nach 35 zu schicken und dann nach 45 oder 55, je nachdem wo sie nach Aufdecken der NP und des KP eher gebraucht wird. Eara und Thorn reichen gegen den Skral auf 48 (oder 32) vollkommen aus und sie könnte dann hinter Thorn die NP aufräumen. (Zumindest die, die nicht auf 50/51 sind.)
Und dank der Runensteine brauchen wir Thorald eigentlich gar nicht mehr, wir können ihn also erst mal stehen lassen.
Also Vorschlag:
- Jarid geht nach 72 (1h)
- Yelaos greift mit Eara Skral an (1h + 1h)
- Eara geht nach 16 (1h)
- Thorn geht nach 16, NP wird aktiviert, NP auf 48 aufgedeckt (1h)
Aktualisierung, falls Gor auf 48, sonst weiter- Jarid geht nach 23 (1h)
- Yelaos deckt ersten Totemstein auf (1h)
- Eara geht nach 48 (1h)
- Thorn geht nach 48, NP auf 47, 49, 50, 51 und 53 werden aufgedeckt (1h)
- Jarid geht nach 35 (1h)
- Yelaos deckt zweiten Totemstein auf (1h)
- Eara greift mit Thorn Skral an (1h + 1h)
KP auf D wird ausgelöst
(- Falls auf 47, 49 oder 53 Reka versteckt ist, geht Thorn vor der Aktualisierung schnell dorthin (1h))AktualisierungGruß, Troll