Zurück zur Taverne

Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Falkenstadl » 25. März 2020, 13:00

Wenn unsere 2-jährige Enkelin wieder zu Besuch kommen kann, wird vorher zusammengeräumt. Das wäre nur mit Materialverlust zu überstehen. Wir haben das Glück viel Platz für uns zu zweit zu haben, da beide Kinder erwachsen und aus dem Haus sind.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Galaphil » 25. März 2020, 14:54

#Falkenstadl: Na ja, realistischerweise wird Andor da noch 6 bis 8 Wochen stehen...
Galaphil
 
Beiträge: 1934
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Falkenstadl » 25. März 2020, 18:10

Davon gehe ich in etwa auch aus.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Phéaghôn » 16. April 2020, 13:57

Hallo liebe Andori,

hat jemand von den Teilnehmenden am Wettbewerb schon seine Fennah erhalten?
Bei mir ist mittlerweile das Grundspiel in der Post gewesen, aber die Bonusheldin ist noch nicht da leider.

Liebe Grüße
Phéaghôn
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 122
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Boggart » 16. April 2020, 14:07

Nö, wir warten geduldig.
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 1083
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Falkenstadl » 16. April 2020, 15:59

Mein Andor Junior kommt gem. Sendungsverfolgung morgen um die Mittagszeit. D.h. wenn ich vom Holzen komme, kann ich schon spielen.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon ArcLight » 16. April 2020, 23:00

Auch bei mir noch keine Bonus-Heldin, aber Gilda hatte ja zu Beginn schon angekündigt, dass es aus gegebenem Anlass etwas länger dauern kann. Also keine Panik, wird sicher noch paar Tage dauern ;)

Dafür bin ich heute am Kosmos-Shop in Stuttgart vorbeigelaufen und habe doch tatsächlich beim Blick ins Schaufenster die neue Andor Junior Box im Regal gesehen :o Jetzt hoffe ich ganz stark, dass nach der angekündigten 800qm Regulierung der Shop am kommenden Montag wieder öffnen darf und wird :roll:
Gibt es dazu von offizieller Seite schon Infos? Ich drücke mal gaaanz feste alle Daumen!!!

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 477
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Butterbrotbär » 23. April 2020, 07:24

Schon gesehen? Aus dem fernen Königreich Tagram erreichte mich die Nachricht, dass Fennah schon bald zur Flugreise auf einem Falken antreten wird. ;)
https://www.instagram.com/p/B_S75iXqzeE ... vln1bc452r
Zudem wurde die erste Hälfte ihrer Sonderfähigkeit enthüllt: Fennah hat nicht zwei verschiedene Gegenstände, sondern kann ihren Raben bis zu 2x pro Tag einsetzen!
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 942
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Troll » 25. April 2020, 10:57

Voller Freude kann ich verkünden, dass bei mir heute eine gewisse Fährtenleserin im Briefkasten war! :D :P

Ich denke, damit kann es beim Rest auch nicht mehr so lange dauern. :)

Fennah ersetzt den Zwerg, ihre Heldenfähigkeit sind 2 Rabenplättchen, die sich jeden Sonnenaufgang auffrischen. Für jedes kann sie entweder ein Plättchen aufdecken (wie gehabt, es wird nur danach wieder umgedreht) oder einmal alle Würfel neu werfen.
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1968
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Schlafende Katze » 25. April 2020, 11:01

*Hibbel*

Da freut sich die Katze drauf ^^ Gestern (oder war das schon heute... :roll: ) hatten wir es noch davon.

Klingt nach einer coolen SF. Bin echt mal gespannt, wie sich Andor Junior dann spielt.

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 854
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

VorherigeNächste