Zurück zur Taverne

Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Gilda » 24. März 2020, 14:47

Werte Andori!

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Andor-Junior-Gewinnspiel!

Wir sind total begeistert, was für tolle Bilder wir von euch zugeschickt bekommen haben!
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir eine besondere Überraschung für euch. ;)

90551947_3096529133730589_4075682591036932096_o.jpg

Alle TeilnehmerInnen am Gewinnspiel können mit Fennah auf Abenteuerreise gehen und erhalten das Heldentableau von uns!

Bitte sendet mir (gilda@legenden-von-andor.de) eure Adresse, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.

Leider dauert im Moment der Versand des Gewinns durch die aktuelle Weltlage etwas länger als gewöhnlich.

Vielen Dank fürs Mitmachen und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1568
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Schlafende Katze » 24. März 2020, 14:54

Hallo Gilda,

Wow, das sind ja hervorragende Neuigkeiten!

Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und fit. Dass es mit Corona etwas länger dauert ist doch kein Problem :)

Viele Grüße
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 885
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon ArcLight » 24. März 2020, 15:03

Liebe Gilda, liebes Kosmos-Team,

das sind wirklich erfreuliche Nachrichten und diese sind (leider) rar gesäht dieser Tage. Vielen Dank dafür.
Persönlich bin ich der Meinung, dass ihr damit auch einen Teil zur Verzögerung der Ausbreitung beitragt. Bekanntermaßen lösen Glücksmomente, welche definitiv bei einer positiven Gewinnbenachrichtigung wie dieser hier ausgeschüttet werden, entsprechende Glückshormone im Körper aus und diese wiederum stärken unser Immunsystem, was dieser Tage einem zusätzlichen Schutz einer Infizierung gleich kommt.
Daher, wenn auch etwas weiter hergeholt, viiielen Dank für diese überraschende Auflösung *alleDaumenhoch* :D

Ganz liebe und gesunde Grüße an alle Andori...
ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 477
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Boggart » 24. März 2020, 15:11

Wow! Das isr HAMMER!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Bloß was mach ich jetzt mit der Heldentafel, ohne das Spiel zu haben? ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 1085
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Troll » 24. März 2020, 16:21

>Wow! Das isr HAMMER!
>Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
>Bloß was mach ich jetzt mit der Heldentafel, ohne das Spiel zu haben? ;)
>
>Vielen Dank und viele Grüße
>Boggart

Das ist bestimmt ein zusätzlicher Anreiz für das KOSMOS-Team: Wer eine Tafel hat hat einen höheren Anreiz, auch das Spiel zu erwerben. Also ein paar zusätzliche Tafeln verteilen, dann gibt es auch mehr Einnahmen. Insbesondere da hier im Forum ja viele sind, die noch unentschlossen waren, ob sie zuschlagen sollen oder nicht. ;)

Aber na und, das ändert ja nichts daran, dass sie damit allen Gewinnspiel-Teilnehmern eine Riesen-Freude machen! Also auch von mir ein riesiges DANKE!! :P
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2022
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Galaphil » 24. März 2020, 17:06

[quote="Boggart"]Wow! Das isr HAMMER!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Bloß was mach ich jetzt mit der Heldentafel, ohne das Spiel zu haben? ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Boggart[/quote]
Nun ja, nachdem es ja sowieso länger dauert, bis sie verschickt werden können, wird sich das mit dem Spiel vielleicht noch rechtzeitig ausgehen. ;)

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 1979
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Boggart » 24. März 2020, 18:38

Hallo Galaphil und Troll!

Naja, der Junior ist noch nicht auf dem Weg zu mir und das wird wohl auch noch eine Zeit lang so bleiben. Ich würde nämlich gerne zuerst mit der Grundstory durchkommen, und da fehlt mir nach wie vor die letzte Hoffnung. Mit etwas Glück findet Andor Junior genau dann zu mir, wenn der Junior groß genug zum Mitspielen ist :mrgreen:
Aber es wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 1085
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Tavernengaukler » 24. März 2020, 22:44

Wow! Das hab ich, wie wahrscheinlich der Rest des Forums ;) , überhaupt nicht erwartet. Vielen lieben Dank an das Kosmos-Team! Ich hoffe man kann mit diesem Spiel neue Andor-Fans begeistern, auch wenn sie der jüngeren Generation angehören. :D :lol:
LG Der Tavernengaukler
Tavernengaukler
 
Beiträge: 147
Registriert: 4. November 2019, 20:13
Wohnort: Kleines Häuschen in der Nähe der Taverne

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Falkenstadl » 24. März 2020, 22:59

Vielen, vielen Dank!
Das hat mich jetzt auch angenehm überrascht. Egal, wenns etwas dauert. Wir haben glücklicherweise noch vor dem ganzen Gedöns die komplette Trilogie geordert und geliefert bekommen. Das hilft die langen Tag zu verkürzen. Die Spielekartons werden z.Zt. gar nicht mehr eingeräumt. Ein Tisch bleibt aktuell ständige Andorwelt.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 220
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Helden in Action – eine überraschende Auflösung!

Beitragvon Boggart » 25. März 2020, 06:09

Hallo Falkenstadl!

Das würde ich auch gern machen, ein kleiner Traum von mir. Aber mit einem zweieinhalb Jährigen daheim...

Wenn wir irgendwann ein eigenes Haus haben, gibt's ein Andorzimmer ;)

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 1085
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Nächste