Hallo Troll
Ja, das klingt auch gut. Mit dem kann ich mich für heute erwärmen.
Was ich noch machen würde: Drukil sollte Naraven den TS und den SdT schicken! Ich bin immer noch dafür, dass wir ein Sicherheitsnetz haben, falls der Skral einen fiesen 5er oder 6er-Pasch würfelt. Und soviel ich weiß, braucht Drukil den Sand ja nicht.
Ach, ich glaube, es ist Kaffeesudleserei, ob wir zuerst den Gor oder den Skral angreifen. Die Wahrscheinlichkeitstheoretiker können gerne tüfteln, welche Variante den höheren Erwartungswert hat, aber ich denke, ich will mir diese Arbeit nicht antun. Vielleicht liest ja unser Butterbrotbär mit und schickt uns einen Falken, was wir machen sollen?

Aber im Endeffekt machen die Würfel sowieso, was sie wollen.
Zur Frage, welches Drachenfeuer wir womit löschen: 12 hat den Vorteil, dass wir immer wieder mal einen Trinkschlauch ablegen können, zur Not auch mit einer Stafette: 12-11-12-11
Und mit Jarid hab ich mir gedacht, dass sie mit dem Edelstein nach 35 laufen kann, das Feuer löscht, nach 39 läuft, nach 66 tunnelt, 6 WP verteilt und für den Endkampf wieder in der Nähe von Zor steht.
Aber ich lass mich gerne überzeugen, dass es andersrum besser ist (nur: wer rennt mit vier TS zwischen 11 und 35 hin und her?)
Dann bin ich mal gespannt, was für ein tolles negatives Ereignis uns dieses Mal erwartet.
Ansonsten bin ich mit dem Vorschlag soweit einverstanden, da haben wir wirklich noch alle Optionen offen.
Lieben Gruß, Galaphil
Edit: Ach so, Kampf gegen Gor mit Würfel oder Trank. Hm, ich weiß nicht. Wir könnten den Trank noch brauchen... Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie du so würfelst (ja, ja, ich weiß. Aber ein bisschen Aberglauben beim Würfeln MUSS einfach sein!

)
PS: Falls der Kampf gegen den Skral doch länger dauert, wäre es gut, wenn Arcus und Naraven am Ende eine Stunde sparen.
PPS: In dem Vergleich zwischen Darh und Drukil finde ich Darh deutlich besser. Sie muss nicht im Wald übernachten, kann mehr SP bekommen UND hat +6 SP (der Bär nur +4), UND sie kann dabei auch noch Gegenstände tragen und einsetzen UND ist nicht willenspunkteabhängig.
Also alles in allem finde ich die Dunklen Helden nicht unbedingt ausgeglichen.