von Galaphil » 20. Januar 2020, 22:56
Ja, ich brüte über dem Brett, seit Frau und Kind schlafen gegangen sind.
Meine Varianten, die ich sehe, bringen alle nicht wirklich was ein.
Im Großen und Ganzen beruhen sie darauf, dass Orfen entweder mit Darhen Platz tauscht, oder mit dem Gor auf 48, oder dass er selbst direkt nach 47 geht, wo ja jetzt Darhen steht, und diesem den Spiegel übergibt, sodass Darhen sich vom Baum der Lieder direkt zur Hexe spiegelt, nachdem er die vier Gold Belohnung abgeholt hat, inklusive dem 54er Gold.
Aber wie auch immer, in jeder dieser Variante bleiben die Tulgori zurück und Orfen müsste wohl selbst eine ÜS machen (außer er tauscht gleich jetzt mit Darhen Platz oder vom BdL mit dem 48er Gor.
Ja, der TS liegt echt doof. Ein Nullsummenspiel. Gerade weil man ja wieder auf 48 zurück muss, um nicht morgen 3 WP vom Arbak zu verlieren.
Btw: müssen wir mit dem Skral auf 19 Platz tauschen? Wohl nur, wenn wir jetzt schon fürchten, dass wir Siantari nicht besiegen, oder?
Nun ja, ich denke, die sicherste Variante ist wohl die deine. Ich hoffe nur, dass sich alles genau so ausgeht, wie du dir gedacht hast. Aber die +2 von den Tulgori sind natürlich Hammer und mit zwei Sand der Temm und zwei Trank der Hexe sollten wir wirklich gut aufgestellt sein!
Lieben Gruß, Galaphil