Zurück zur Taverne

Neuer Held: Befreiung der Rietburg

Neuer Held: Befreiung der Rietburg

Beitragvon Dromdrun » 10. Januar 2020, 15:04

Hallo Andori,

Ich habe überlegt neue Helden für befreiung der Rietgurg zu gestalten. Um nicht völlig neuen Helden zu entwerfen, habe ich den Held Drukil genommen und für BdR spielbar gemacht.

Hier gibts Drukils Karten zum Download. Die Regeln folgen diesem Beitrag:
Jedes mal wenn Druki seine Karten auffüllt verwandelt er sich vom Mensch zum Bär oder andersherum.
In Bärengestalt muss er alle Begegnungskarten,die er im inventar hat und die Gegenstände zeigen, mit der offenen Seite auf seinem Ort ablegen.
Als Bär darf er nicht gemeinsam kämpfen
Freunde folgen ihm als Bär weiterhin
In Bärengestalt benutzt er immer die rechte Seite der Karten. Als Mensch die linke.

Die neuen Symbole sollten selbsterklärend sein. Wenn nicht einfach fragen.

Über Verbesserungsvorschlage und Ideen würde ich mich freuen

Gruß Dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 218
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

Re: Neuer Held: Befreiung der Rietburg

Beitragvon adleraugexy » 10. Januar 2020, 21:40

Tolle Idee. Links für Drukil und rechts die Werte für den Bär? Auf der 3. Karte kann er sich also willkürlich verwandeln?
Erstellst du die anderen Helden auch noch?:))
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 157
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Neuer Held: Befreiung der Rietburg

Beitragvon Dromdrun » 11. Januar 2020, 07:13

Hallo adleraugexy,

Ja genau auf der 3. Karte darf er sich willkürlich verwandeln. Ja rechts stehen die Werte für dwn Bär und links seine.

Die anderen Helden kann ich narürlich auch versuchen, aber erst wieder wenn och länger Zeit habe

Gruß Dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 218
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

Re: Neuer Held: Befreiung der Rietburg

Beitragvon Phoenixpower » 11. Januar 2020, 07:21

Hallo Domdrun,

ich finde die Idee andere Helden für BdR zu machen. Drukil werd ich heute gleich testen ;)

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 571
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Neuer Held: Befreiung der Rietburg

Beitragvon Butterbrotbär » 11. Januar 2020, 07:30

Wow, Dromdrun, die beiden Spalten pro Karte sind eine geniale Idee und sehen richtig gut aus! :P

Kampfschwach ist Drukil also sicherlich nicht, wie es sich für einen Bären gehört! :lol: Das einzige neue Symbol ist die Hautwandlung auf der dritten Karte, oder übersehe ich noch etwas?

Das mag schon zu weit in die Zukunft gedacht sein, aber willst du die Karten zusätzlich noch an Gilda senden, damit sie auch nach über einem Jahr immer noch verfügbar wären?

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 1316
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^


cron