Hallooo zusammen...
auch wenn ich nur noch sehr sporadisch hier aktiv bin, so freut es mich doch sehr (auch als eher stiller Mitleser) zu beobachten wie die Taverne nach all diesen Jahren immer noch eine der freundlichsten und hilfsbereitesten Forenseiten ist (die ich kenne

).
Eigentlich hatte ich gehofft, diese Rubrik dieses Jahr nicht um Hilfe bitten zu müssen, da ich in den letzten Jahren viele der Messe-Promos direkt über den Kosmos-Shop hier in Stuttgart bei mit ums Eck im Nachgang an die Messen beziehen konnte. Aus diesem Grunde wollte ich hier auf der Liste dieses Jahr keinem einen "Platz" wegnehmen.
Soooweit so gut...nun musste ich leider letzte Woche (und nach einem 2. Versuch heute Mittag) im Kosmos-Shop erfahren, dass sowohl "Jarid" wie auch "Varkur" nur auf der Messe erhältlich waren und am Ende sogar restlos "vergriffen/verkauft" waren
Ich hatte dies bereits befürchtet, als ich kürzlich die Diskussionen hier im Forum dazu gelesen hatte, trotzdem hatte ich (bis heute) noch die Hoffnung im Shop hier fündig zu werden...leider nein
Daher zumindest einmal die Frage (auch wenn mir bekannt ist, dass hier im Prinzip alles bereits fair verteilt wurde), ob nicht vielleicht doch noch jemand eine oder sogar beide Promos "übrig" hat?!? (selbstredend mit Übernahme aller Kosten und Porto)
Bin unter anderem auch über Mjölnirpost zu erreichen.
Bedanke mich in jedem Fall für eure Rückmeldungen - positiv wie negativ - oder anderweitig tröstenden Worte
lg ArcLight