Zurück zur Taverne

Andor mit Kindern (?)

Re: Andor mit Kindern!

Beitragvon LenzeLord » 23. April 2014, 06:37

Namor hat geschrieben:... ich habe das Spiel mit 9 Jahren geschenkt bekommen...

ach deswegen holst du dir hier immer Ziegenmilch :!:
hab mich schon gewundert ;)

COOL!

mfg
LenzeLord
LenzeLord

Re: Andor mit Kindern (?)

Beitragvon Lucy-von-Andor » 23. April 2014, 06:59

@ Namor - willkommen bei uns als der vermutlich "jüngste Andori" hier im Forum! Auf Deine Fanlegenden bin ich heute schon sehr gespannt!

Ich überleg grade, ob meine Familie besser auch auf Ziegenmilch umsteigt, anstatt den guten Met von Gilda zu süffeln (noch dazu, wo der Trunkene Troll jetzt auch drauf Anspruch erheben dürfte....) .
Vielleicht würden sich manche Schwierigkeiten im Spiel dann auch bei uns vermeiden lassen ;)
Lucy-von-Andor

Beitragvon MarkusW » 23. April 2014, 08:12

Wow Namor ich bin echt beeindruckt. :)

Ich finde, so wie du hier mit machst und dich einbringst, bist du eher ein Großer!
Ich hätte dich vom Eindruck her eher auf 13, 14 geschätzt, aber auch nur, weil du immer Ziegenmilch bestellst.

Freue mich auf mehr von Dir. :P

lg markusw 8-)
MarkusW

Beitragvon Namor » 23. April 2014, 09:41

Danke für Eure netten Rückmeldungen :!: Hat mich echt gefreut :!: Ich muss noch ein bis zwei Trolle besiegen und melde mich dann später zurück. Euer Namor
Namor

Beitragvon Horus68 » 23. April 2014, 09:49

Auch ich muss mich der Begeisterung anschließen. Welcom Namor und ich warte gerne auf deine Legende (oder ist die schon on??) Sollten wir uns mal in der Taverne treffen lad ich dich auf eine Ziegenmilch ein
Horus68

Beitragvon Namor » 23. April 2014, 10:19

Danke, auf das Angebot mit der Ziegenmilch komme ich gerne zurück ;) . Ich habe bislang zwei Legenden geschrieben, allerdings bislang handschriftlich. Die eine Legende heisst "Die höllische Feuerstelle", die andere ist eine Legende zum "Verlassene Turm". Diese Legende habe ich ursprünglich für den Fanlegenden-Wettbewerb geschrieben, kam aber nicht dazu sie rechtzeitig einzusenden. Ich werde mich mal, sobald Zeit ist daran setzen, um diese zu tippen und in ein PDF-Format zu bringen.
Viele Grüsse, Euer Namor
Namor

Beitragvon Mjölnir » 23. April 2014, 10:31

Wenn Du tatsächlich erst 9 oder 10 bist, muss Dein(e) Deutschlehrer(in) aber auch vor Stolz platzen, oder?! ;)

*kopfschüttel*

:D
Mjölnir

Beitragvon doro » 23. April 2014, 10:45

Hey Namor,
auch ich kann nur sagen "Hut ab". Würden meine Kinder sich so gut auszudrücken wissen, Mensch, dann hätt ich keine Sorgen. Jetzt hast du uns alle neugierig gemacht auf deine Legenden. Doch wir werden uns in Geduld üben und ab und zu in der Taverne darüber sprechen. Wir wissen ja alle: für Schüler gibt es nichts Wichtigeres als Schule. :lol:
Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Namor » 23. April 2014, 16:12

Hallo Taverne, ja, ich bin 9 Jahre alt, werde aber im Juni 10. Zur Zeit habe ich etwas mehr Zeit, da Osterferien sind, aber ich muß doch widersprechen: Schule ist bei mir nicht das wichtigste, aber ich gehe sehr gerne zur Schule. Und neben Andor spielen baue ich noch sehr gerne mit Lego. Und jetzt freue ich mich auf meine Ziegenmilch!
Euer Namor
Namor

Beitragvon Horus68 » 23. April 2014, 16:15

Na denn Prost und gib dem Troll ein Met auf meine Rechnung :D
Horus68

VorherigeNächste