@Akita: Ich kann dich beruhigen, du bist nicht als Messe-Besucher eingetragen. Sorry, ich hätte vielleicht klarmachen sollen, was ich mit meiner Schreibweise ausdrücke. (Ich habe mich einfach an letztem Jahr orientiert, aber ohne eine Erklärung abzugeben.)
Wer etwas mitgebracht haben möchte, kommt in die obere Liste, z.B. 1x Akita. Dort stehst du auch richtigerweise.
Wenn irgendwann klar ist, wer dir etwas mitbringt, dann wird hinter deinem Namen ergänzt:
(

before) falls before der Mitbringer ist. Gleichzeitig kommt unten hinter den Namen des Mitbringers ein (

Akita). In dieser Klammer stehen auch alle anderen, die vom gleichen Mitbringer angeliefert werden.
Außerdem gibt es auch noch die Schreibweise

anstatt

, falls die Zuweisung noch nicht definitiv ist.
In diesem Fall hatte before geschrieben:
before hat geschrieben:Wie viel ich mitbringen kann.... Mmh, wie viel kommen auf die Messe?
Also 8- 10 Wassermagierin kann ich schon besorgen, wenn Kosmos die mir gibt.
Ich bin mal vorsichtigerweise von der kleineren Zahl 8 ausgegangen und habe abgesehen von Alienmast, bei dem die Zuweisung wohl schon feststeht, noch die ersten sieben Namen von der Liste in befores

-Klammer geschrieben. Da das aber nur eine sehr frühe Schätzung war, die wohl noch in Abhängigkeit davon, wie viele Wassermagierinnen benötigt werden und wie viele Mitbringer wir haben, verändert wird, habe ich bisher darauf verzichtet, bei den 7 Belieferten oben ein (

before) zu ergänzen.
Also, du stehst nicht als Mitbringer in der Liste, sondern als einer von denen, die evtl. von before beliefert werden. Es tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe. Wenn ihr Vorschläge habt, wie ich die Zuweisung noch übersichtlicher listen könnte, dann unterbreitet sie gerne!
Gruß, Troll