Zurück zur Taverne

Legendäre Schilder

Legendäre Schilder

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 17:08

Hallo Andori, wisst Ihr eigentlich, wie die übrigen legendären Schilder heissen? Mir ist nur der Bruderschild bekannt. Und ist eigentlich der Sternenschild auch ein legendäres Schild :?:
Ich warte jetzt den Regen in der Taverne ab und freue mich auf Eure Antwort,
Euer Namor
Namor

Re: Legendäre Schilder

Beitragvon Mjölnir » 22. April 2014, 17:24

Hallo Namor,

der Sternenschild und der Bruderschild sind 2 der 4 legendären und lange Zeit verschollenen Schilde. Über die Namen und den Verbleib der beiden anderen Schilde ist (noch) nichts bekannt.

:)
Mjölnir

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 17:54

Es ist sehr interessant, dass der Sternenschild auch eines der legendären Schilder ist. Hast Du schon eine Ahnung, wann die anderen zwei Schilder ins Spiel kommen :?:
Namor

Beitragvon Waldeule » 22. April 2014, 18:11

Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass der nächste Schild in der großen Erweiterung "Die Reise in den Norden" zu finden ist. Würde für mich Sinn machen - pro Erweiterung je ein Schild.
Waldeule

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 18:29

Hallo Waldeule,
Ich hoffe auch das es ein Schild im Norden gibt. Das würde die Fahrt über das Meer cooler machen. Das letzte, noch unbekannte Schild wird sicherlich schwer bewacht sein und wahrscheinlich auch erst in der letzten Folge der Trilogie vorkommen :!:
Namor

Beitragvon unses » 22. April 2014, 18:32

Naja, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Schilde sozusagen als Serie für die "kleinen" Erweiterungen diesen; auch deswegen, weil die Schilde vor der Triologie vorkamen. In der Erweiterungshistorie: Wir fangen eine Serie von kleinen Erweiterungen an, bei denen wir auf immer andere Weise einen Schild benutzen. und dann: Wir haben und überlegt, aus Andor eine Triologie zu machen. Mal schauen, wie wir das optimale für die Fans rausholen können ;) .

Nur mal so nebenbei: der Sternenschild wirkt, dadurch, dass er nicht die "normale" Schildform hat, irgendwie mächtiger und besonderer.

Gruß
unses

@namor: Noch cooler wäre es, wenn die schusseligen Helden erst alle Schide gefunden haben, diese dann verlieren und dann in einem großen Finale versuchen, sie zurückzuerlangen. 8-)
unses

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 18:39

@unses: Okay, aber dann würde man im grossen Finale eine gigantische, vierarmige Kreatur erwarten, die in jeder Hand ein Schild hält ...
Namor

Beitragvon Waldeule » 22. April 2014, 18:42

unses hat geschrieben:Naja, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Schilde sozusagen als Serie für die "kleinen" Erweiterungen diesen;

Auch ein nachvollziehbarer Gedanke! Würde dann bedeuten, dass es neben den "großen" Erweiterungen mind. zwei weitere "kleine" gäbe, das wäre natürlich super! :P
Waldeule

Beitragvon Namor » 22. April 2014, 19:10

Ja, ich finde auch, dass es ein gut nachvollziehbarer Gedanke ist und würde mich sehr darüber freuen. Ich muss jetzt los, um ein paar Gors zu besiegen. Mir ist das Geld ausgegangen und ich brauche ein paar Münzen. Morgen komme ich dann wieder in die Taverne, um mir Ziegenmilch zu kaufen und mich Euch zu trinken. Gute Nacht :!:
Namor

Beitragvon Namor » 14. September 2014, 06:50

Hallo Andori,
das Sturmschild :!: :!: :!: Jetzt fehlt nur noch ein Schild! Wer es als Erster herausfindet, bekommt eine Ziegenmilch spendiert :!:

Viele Grüße, Namor
Namor

Nächste