Wartet, ich glaube, Moais Idee endlich verstanden zu haben

:
● Kheela, Orfen, Flamor, KG, Vara und Tulgori bekämpfen den 43-Troll. So viel ist klar.
● Forn läuft zur Burg und sammelt Blüten ein.
● Fenn bringt den ES zu 34, um den dortigen Gor von 23 auf 34 zu locken ODER wartet und bringt den ES am nächsten Tag auf 20, um den Gor von 19 auf 20 zu locken.
Sonnenaufgang● Nach dem Trollkampf haben die Ost-Helden insgesamt 10 Gold. Kheela nimmt dieses Gold, um in der Mine die vier Werkzeuge. Kauft sie sich auch noch einen Falken oder SP?
● Das Ost-Team besiegt den (dann) 45-Troll.
● Jemand bringt die Tulgori mit Werkzeug und 4 Trollgold auf 64. 64 wird repariert.
● Flamor mit Holz und Werkzeug bewegt die Tulgori auf 40 und besiegt mithilfe anderer Helden den dortigen Skral (4 Gold). 40 wird repariert.
● Morar lugt auf 48.
● Forn bricht mit 4 Bauern nach Osten auf und trifft Darh auf 48 (sofern kein Nebelgor dort ist). Forn übergibt 2 Bauern an Darh, besänftigt Arbak, gewinnt 1 SP, nimmt 2 Holz auf.
● Darh bringt 2 Bauern ins Rietland (Zwischenlager auf 18 oder 72) und 2 Holz zu einem der Bauernhöfe im Rietland (28?)
● Forns 2 Bauern werden in den Osten gebracht (Zwischenlager auf 64). Forns Holz wird auch zu einem Bauernhof im Rietland (28?) gebracht.
● Der Skral von 30 muss spätestens auf 28 besiegt werden (4 Gold). Dann können wir die Tulgori dorthin bringen. Forn und Darh haben bereits Holz dorthin gebracht. 28 wird repariert.
● Flamor holt sich die fehlenden 4 Holz im WW. Zwei Gors vor der Burg wurden besiegt (4 Gold). Die Tulgori, Gold und Holz werden zu 24 gebracht. 24 wird repariert.
● 2 Bauern werden vom Rietland-Zwischenlager zu 28 und 24 gebracht.
● Wir warten, bis der Skral von 44 auf 38 gezogen ist und 39 frei ist, um den letzten Bauern da durchzuschleusen. Der Bauer wird von 64 auf 40 gebracht, und die Legende ist gewonnen.
War das dein Ansatz, oder habe ich mich noch stärker verwirrt?