Gute Morgen alle miteinander
Ich weiß, wir haben noch nicht mal den ersten Tag beendet. Trotzdem habe ich mir schon einmal Gedanken über das weitere Vorgehen gemacht und wollte ein paar Vorschläge machen:
Warum läuft statt Flamor nicht Kheelah (nach dem Troll-Kampf) auf 71 und fungiert von dort als "Verteilerin" (mit dem Falken), kauft aber erst mal nur 2 Werkzeuge. Flamor und Orfen behalten 4 Gold und könnten gleich weiterziehen, statt den Umweg (spart 2h). Entweder einer rückt nach 64 und repariert den Bauernhof, oder alternativ könnten sie den Skral auf 41 besiegen (4 Gold für die Reparatur). Allerdings ist dieser weiter weg von der Burg und es wäre die Frage, ob nicht lieber Kreaturen besiegt werden, die gefährlicher zur Rietburg stehen.
Darh könnte für eine Weile im WW bleiben. Wenn man ihr eine RB schickt, könnte sie den Arbak, der in ihrer Nähe auftaucht, besänftigen und hätte gleichzeitig einen SP mehr, um ein Holz mitzunehmen.
Fenn oder Forn könnten nach dem Gor-Kampf eine RB einsammeln und Kheelah sie mit den GS abholen.
Der Nachteil wäre, dass Darh für mindestens 2 bis 3 Tage keine Aktionen machen könnte. Aber da wir ohnehin mit neutralen Zeitsteinen Spielen, wäre das machbar.
Was meint ihr?
Wie gesagt, sind nur Vorschläge.
LG und einen schönen Samstag
Moai