Galaphil hat geschrieben:Hallo BBB: ich würde vorschlagen, dass Flamor gleich ein 4er-Holz zum Troll Kampf mitnimmt und das Holz danach am Hof 40 abliefert.
Zur Klarstellung: Nach dem Schlafen ist der Erzähler auf C und nur der 24er Arbak erscheint (das können wir nicht verhindern). Erst wenn wir die erste Kreatur besiegen, rückt der Erzähler auf D und es erscheint ein Arbak auf 60 (der juckt uns nicht) und einer auf 50+w6. Wir haben theoretisch also noch so lange Zeit, bis wir eine Kreatur besiegen. ABER: kann bitte wer ausrechnen, wieviele Stunden es dauert, Vara, den Knochengolem, alle Figuren zu den Kampffeldern verschieben, plus die potentiellen Kampfrunden addieren? Ich fürchte, dass wird ziemlich viele Stunden kosten.
Klar!

Ich wollte Flamor zunächst sein Holz ins Rietland bringen lassen, aber so können wir 40 ja schon reparieren, wenn wir gerade in der Gegend sind!
Darh wird kein Holz transportieren können und 6h bis auf 43 benötigen. Flamor/Orfen bräuchten vom aktuellen Feld beide auch je 6h, werden aber wohl noch etwas umherlaufen. Vara braucht 1h, der KG braucht 2h. Der Trollkampf kostet min. 3h.
Das sind insgesamt also schon 24h, die wir dafür benötigen ! Immerhin haben wir noch 3h von diesem Tag, und einen TS, welcher 2h spart. Dennoch werden wir für die Holzbewegung wohl in dies ÜS gehen müssen.
Und dazu kommt noch der Gor auf 19. Das braucht min. 2 Rietland-Helden, die hinlaufen und kämpfen müssen, es sei denn, wir lenken ihn ab. Und falls sie kämpfen, so sollten sie den Gor erst dann besiegen, wenn die WW-Helden aus dem WW raus sind, damit sie nicht von einem wütenden Arbak im Holztransport unterbrochen werden.
LG BBB