Lieber Dromdrun (und Dieb meines Profilbildes...das bedeutet Krieg ),
Danke für deine Idee, da sich dRidN allerdings auf Wasser abspielt und man sich hauptsächlich mit dem Schiff bewegt, weiß ich nicht ob das funktioniert.
Butterbrotbär hat geschrieben:Gepolsterter Helm: Der Träger kann pro Kampfrunde bis zu 1 seiner geworfenen Heldenwürfel neu werfen.
Zwergenrunen-Bogen: Der Träger kann auch zwei Felder entfernte Gegner bekämpfen. Im Kampf gegen einen zwei Felder entfernten Gegner steht dem Träger nur 1 Würfel zur Verfügung.
Robuster Schild: Der Träger kann beim Einsatz des Schilds 1 WP ausgeben, damit er ihn nicht auf die angeschlagene Seite umdrehen/aus dem Spiel entfernen muss.
Butterbrotbär hat geschrieben:Vorschlag für das verlängerte Fernrohr: Zusätzlich zum ursprünglichen Fernrohr-Effekt kann der Träger des verlängerten Fernrohrs jeweils vor seiner Aktion (Laufen oder Kämpfen) ein bis zu zwei Felder entferntes Plättchen aufdecken.
Brogg hat geschrieben:4 Goldstücke für diese Silberkette wollt ihr haben? Dass ich nicht lache! Dieses plumpe Anhängsel ist nicht mal ein halbes wert!
Butterbrotbär hat geschrieben:Am Spielanfang wird die Position von 1 Bronze, 1x Neraxschuppen und 1x Nixenhaar ausgewürfelt, sowie 1 Silber auf Feld 91 gelegt. Bei Sonnenaufgang werden alle verbrauchten Materialen wieder eingeworfen, sowie verbrauchtes Silber wieder auf Feld 91 gelegt.
Helm verstärken: 1 Bronze und 1x Nixenhaar ODER 1 Silber
Bogen verstärken: 1x Nixenhaar ODER 1 Silber
Schild verstärken: 1 Bronze und 1x Neraxschuppen ODER 1 Silber
Fernrohr verstärken: 1x Neraxschuppen ODER 1 Silber
Dromdrun hat geschrieben:Dann könnte man solche Chips erstellen (ähnlich den Nebelplättchen, welche das Holz und andere Dinge darstellen)