
Danke für deine Idee, da sich dRidN allerdings auf Wasser abspielt und man sich hauptsächlich mit dem Schiff bewegt, weiß ich nicht ob das funktioniert.
Butterbrotbär hat geschrieben:Gepolsterter Helm: Der Träger kann pro Kampfrunde bis zu 1 seiner geworfenen Heldenwürfel neu werfen.
Zwergenrunen-Bogen: Der Träger kann auch zwei Felder entfernte Gegner bekämpfen. Im Kampf gegen einen zwei Felder entfernten Gegner steht dem Träger nur 1 Würfel zur Verfügung.
Robuster Schild: Der Träger kann beim Einsatz des Schilds 1 WP ausgeben, damit er ihn nicht auf die angeschlagene Seite umdrehen/aus dem Spiel entfernen muss.
Butterbrotbär hat geschrieben:Vorschlag für das verlängerte Fernrohr: Zusätzlich zum ursprünglichen Fernrohr-Effekt kann der Träger des verlängerten Fernrohrs jeweils vor seiner Aktion (Laufen oder Kämpfen) ein bis zu zwei Felder entferntes Plättchen aufdecken.
Brogg hat geschrieben:4 Goldstücke für diese Silberkette wollt ihr haben? Dass ich nicht lache! Dieses plumpe Anhängsel ist nicht mal ein halbes wert!
Butterbrotbär hat geschrieben:Am Spielanfang wird die Position von 1 Bronze, 1x Neraxschuppen und 1x Nixenhaar ausgewürfelt, sowie 1 Silber auf Feld 91 gelegt. Bei Sonnenaufgang werden alle verbrauchten Materialen wieder eingeworfen, sowie verbrauchtes Silber wieder auf Feld 91 gelegt.
Helm verstärken: 1 Bronze und 1x Nixenhaar ODER 1 Silber
Bogen verstärken: 1x Nixenhaar ODER 1 Silber
Schild verstärken: 1 Bronze und 1x Neraxschuppen ODER 1 Silber
Fernrohr verstärken: 1x Neraxschuppen ODER 1 Silber
Dromdrun hat geschrieben:Dann könnte man solche Chips erstellen (ähnlich den Nebelplättchen, welche das Holz und andere Dinge darstellen)