Zurück zur Taverne

Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Re: Wie viele sind wir eigentlich?? Und wer sind wir?

Beitragvon doro » 17. April 2014, 15:33

Danke, NightyNico, für die Info. Man merkt sicher schnell, dass Computer und Computersprache nicht so ganz mein Ding sind. Aber ich lerne gerne und gerne immer mehr dazu. Jetzt habe ich wieder was gelernt. Und das hat noch nicht mal was mit Andor zu tun. Hier bin ich richtig, das merke ich schon.
Und warum du NightyNico bist, da wird mir irgendwann auch was zu einfallen.
Grüße DORO
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Lucy-von-Andor » 18. April 2014, 05:01

doro hat geschrieben:... Wenn ich Lucy-von-Andors lese, stelle ich sie mir z.B. als quirligen kleinen Lockenkopf vor, die immer lustig umherspringt. Vielleicht entpuppt sie sich ja als riesengroße Blondine.

Vielen Dank, Doro - auf so ne Idee zu kommen, nur durchs Lesen meiner Posts - wow. Wie ich ausguck verrate ich natürlich nicht, allerdings: Lucy ist der Name meiner Leckerli-suchenden "Kreatur" (sprich sehr lieben Hundedame), die IST quirlig, springt rum, hat aber keine Locken, ist mittelgroß und nicht blond ;) :
klick lucy

Und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann irgendwo auf irgeneiner Veranstaltung zu Spielwaren ja wirklich mal die Möglichkeit, ein paar Andoris persönlich kennenzulernen (was dann aber auch evtl. die Vorstellung, die man sich von der/dem einen oder andren gemacht hat, total über den Haufen werfen könnte ;) )
Lucy-von-Andor

Beitragvon Mjölnir » 18. April 2014, 06:31

Deine Lucy ist ja eine Süße... :D

@Doro (bzgl. Lucys Kommentar, sich zu treffen und dabei Illusionen zu zerstören):
doro hat geschrieben:...weil er aussieht wie Thor.

:lol:
Mjölnir

Beitragvon Waldeule » 18. April 2014, 08:37

@ Lucy-von-Andor

Gerade habe ich festgestellt, dass wir gar nicht so weit voneinander weg wohnen :) . Da könnte es mit einem Treffen schon mal klappen. Letzte Woche waren wir auf den Spieletagen in Straubing (tolle Veranstaltung!), das wäre schon mal ein guter Anlaufpunkt im nächsten Jahr. Sie hatten dort auch Andor :) .

Anstelle Signatur könnten wir ja auch einen Thread einrichten, in dem sich jeder (der möchte) kurz oder lang vorstellt.
Waldeule

Beitragvon doro » 19. April 2014, 11:11

Hallo Lucy von andor,
ja, die Lucy ist wirklich ne Süße. Und sie hat mich gleich inspiriert.
Habe ein Ostergeschenk gebastelt, einen persönlichen Begleiter für deine Heldentafel. Wenn du deiner Lucy ein Leckerli hinhältst, kommt sie sofort angelaufen und beschützt dich vor Kreaturen. Leider kommt sie nur 2x, weil du nicht mehr Leckerlis hast. Aber du könntest ja vielleicht zum Händler gehen (nah bei der Taverne). Vielleicht hat der ja noch welche.
http://www.file-upload.net/download-883 ... r.pdf.html.
Schöne Ostern
DORO
doro

Beitragvon doro » 19. April 2014, 11:15

Hallo Mjölnir,
auch für dich habe ich ein Ostergeschenk gebastelt: ein Ausrüstungsplättchen für deine persönliche Heldentafel. Im wahrsten Sinne des Wortes, der Hammer. Damit kannst du Kreaturen erreichen, die 3 Felder weit weg sind. Und wenn du erst den Donnerschlag einsetzt ........ !
http://www.file-upload.net/download-883 ... r.pdf.html
Frohe Ostern
DORO
doro

Beitragvon Mjölnir » 19. April 2014, 14:36

Hallo Doro,

vielen Dank für dieses charmante und überraschende Geschenk. :D
Das kommt sicher bei einem der nächsten Spiele zum Einsatz.

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Lucy-von-Andor » 22. April 2014, 05:43

Vielen Dank Doro - das ist ne nette Idee; wird demnächst ganz gewiß ausprobiert!

lg Lucy
Lucy-von-Andor

Vorherige