Im Regelheft steht, wenn ein Spieler seinen Tag beenden möchte legt er seinen Helden hin.
Soweit so gut.
Aber was ist denn wenn niemand den Tag wirklich beendet. Es sind vier Zeitsteine. Wenn ein Zeitstein durch ist, wird er aufs sonnenaufgangsfeld gelegt und kann erst wieder am nächsten tag genutzt werden schätz ich mal. Meine Wissenslücke liegt nun beim letzten Zeitstein. Was wenn noch niemand "seinen Tag" beendet hat und ein Spieler nutzt jetzt den letzten Zeitstein, und der ist dann durch?
Ich hoffe ihr konntet mir folgen und versteht was ich mein. Aber ich finde das im moment ziemlich verwirrend

Grüße
Held Trakol