Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb

Beitragvon Gronnar » 5. April 2014, 11:57

Heute stand der Postbote vor meiner Tür, und ich muss sagen

WOOW !!!!

Die Zeichnung sieht einfach klasse aus, ich bin total hin und weg!

Damit ihr auch etwas davon habt könnt ihr hier das ganze als Bild betrachten.

[URL="https://www.wuala.com/Sebastian-Bella/Fotos/Legenden-von-Andor/?key=g0KO2Tr9DLKA"]Mein Gewinn[/URL]

Vielen Dank
andorische Grüße
Gronnar
Gronnar

Beitragvon Gronnar » 5. April 2014, 11:58

OK, hab vergessen das ich das hier nicht so verlinken kann... hier also der Link in Rohfassung.

https://www.wuala.com/Sebastian-Bella/F ... KO2Tr9DLKA

Vielen Dank
andorische Grüße
Gronnar
Gronnar

Beitragvon Antigor » 5. April 2014, 17:08

Sieht wirklich cool aus 8-).
Ich hätte mir erster gedacht, die Zeichnungen wären die ganz am Anfang. Hat jeder eine andere Zeichnung bekommen :?: :?: :) :)
Antigor

Beitragvon MarkusW » 5. April 2014, 20:51

Sieht echt super aus. Danke fürs posten.
So eine Tasse hätte ich auch gerne gehabt, aber die gewinne
ich bestimmt noch irgendwann mal. 8-)

lg markusw 8-)
MarkusW

Beitragvon Gecko » 14. April 2014, 06:46

Ich will ja jetzt nicht ungeduldig wirken, aber was soll ich sagen.... ich bin es :D wann werden die nächsten Legenden veröffentlichen? Es stehen ja noch 11 Stück aus vor allen bin ich jetzt auf Lucys und Mjölnirs Legende gespannt....
Gecko

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 06:51

Auf Lucys Legende bin ich auch gespannt. Mjölnirs interessiert mich weniger... :lol:
Aber die anderen noch verbleibenden 9 Fan-Legenden würde ich auch gern mal sehen wollen. :)
Mjölnir

Beitragvon Lucy-von-Andor » 14. April 2014, 08:18

ach, so neugierig muss man auf unsere Legende nicht sein, außer eben, wenn man die Neuen Helden und den Trunkenen Troll schon hat, dann erspart man sich das Markieren "meines Trunkenen Trolls" mit Schokopapierchen, Sternchen o.ä. :P ;)

Aktuell bin ich durch private Sachen im Stress und kam deshalb leider auch noch nicht dazu, die schon veröffentlichten Fanlegenden genauer zu inspizieren geschweige dann auszuprobieren... aber runtergeladen sind sie bereits - wenigstens der Anfang ist gemacht.
Vielleicht legt der Osterhase die restlichen Fanlegenden ins Nest und packt noch einen ganz speziellen Fan-Helden dazu.
Dann gibt's für mich irgendwann mal wieder nen totalen Andor-Druck-Laminier-und Einsortier-Tag :lol:
Lucy-von-Andor

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 08:48

Lucy-von-Andor hat geschrieben:...dann erspart man sich das Markieren "meines Trunkenen Trolls" mit Schokopapierchen, Sternchen

Schokopapierchen?! Ist wohl ein Süßer, Dein Troll? Ein Eierlikör-Trunkener-Troll... :lol:

Lucy-von-Andor hat geschrieben:...und packt noch einen ganz speziellen Fan-Helden dazu.

"Der (Oster-)Hase von Andor" - kann für 1 Stunde auf der Tagesleiste immer 2 Felder weit hüpfen; 1x am Tag darf er einen bereits gefundenen Runenstein wieder verstecken [man beachte die Form der RS... - Anmerk. d. M.]

:lol:

LG, Mjölnir :)

PS: Bin ich auf der falschen Fährte, oder funktioniert jetzt der BBCode mit Quote & Co. auch hier?! Ging doch erst nicht in den "Ankündigungen", oder?! Wenn ich richtig liege, dann Vielen Dank an die Mitarbeiter der Andorischen Mühle. :D
Mjölnir

Beitragvon Antigor » 14. April 2014, 08:57

Lucy-von-Andor hat geschrieben:wenn man die Neuen Helden und den Trunkenen Troll schon hat,

Ist in der Erweiterung der der Taverne der Namensgeber der Taverne dabei?? :o Cool.

Mjölnir hat geschrieben:PS: Bin ich auf der falschen Fährte, oder funktioniert jetzt der BBCode mit Quote & Co. auch hier?! Ging doch erst nicht in den "Ankündigungen", oder?! Wenn ich richtig liege, dann Vielen Dank an die Mitarbeiter der Andorischen Mühle. :D

Nein Mjölnir, ich kann dich beruhigen: Wie du siehst funktioniert das Zitat mit[/quote] jetzt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Blitschnell kombiniert: Dann wird's bei Fan-Legenden auch gehn.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antigor

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 09:10

Blitzschnell nachgeschaut... :D
Nein, geht (noch) nicht in den Fan-Legenden. :roll:
Mjölnir

VorherigeNächste