da an anderer Stelle ja schon die Idee aufgekommen ist, die Neuen Helden mit Teil III kompatibel zu machen und ich dazu bereits auch einige Ideen hatte, habe ich hier nochmal einen eigenen Thread erstellt, in dem weitere Ideen zu diesem Projekt beigesteuert werden können. Ich habe auch schon angefangen, entsprechende Sonderkarten anzufertigen, was soweit ganz gut geklappt hat. Schrift und Layout habe ich mit Gimp ziemlich gut hinbekommen. Allerdings bin ich beim Design der Erschöpfungs- bzw. Verlieskarten an meine Grenzen gekommen, da auf deren Vorderseiten die Helden selbst in einer bestimmten Situation dargestellt werden und man da nicht einfach vorhandene Bilder bearbeiten und einfügen kann...
Bei den Verlieskarten könnte man notfalls noch die Originalbilder einfügen und die ohnehin klein dargestellten Charakter etwas umbearbeiten, sodass z.B. der Bogenschütze etwa so aussieht wie der Bewahrer. Wirklich optimal finde ich diese Möglichkeit aber auch nicht. Falls da jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar

Hier mal eine kurze Liste der Karten, die es geben müsste:
4x Heldenkarte (Legende 11)
8x Erschöpfungskarte (Legende 14)
Geschenke der Neuen Helden (Legende 15)
4x Verlieskarte (Legende 16)
4x Hoffnungskarte (Legende 17)
Epilog für die Neuen Helden (Legende 17)
evtl. allgemeine Karten, die generelle Regeln z.B. zu den Sonderfähigkeiten klären
Habe ich da was vergessen?
Über weitere Beiträge oder Verbesserungen würde ich mich jederzeit freuen.
LG Darhen