Zurück zur Taverne

Andor für 5-6 Spieler

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Timson » 11. April 2014, 07:56

hab ich shcon :-P
Timson

Beitragvon MarkusW » 11. April 2014, 08:00

Jo ich auch, gabs bei meinem Grundspiel oben drauf.
Meine Beobachtungen auf Big E lassen aber darauf schließen, dass es da noch einen gewissen Bedarf gibt. Außerdem für Sammler nicht uninteressant, da man den Zweiten in der Folie lassen kann. ;)

lg markusw 8-)
MarkusW

Beitragvon Lucy-von-Andor » 11. April 2014, 08:07

"im gut sortierten Spielwarenhandel....." musste grade feststellen, ich wohn vermutlich am A**** der Welt ^^

hab mir grad am Telefon die Finger wundgetippt und so gut wie allen Spielwarenverkäufern hier im Umkreis das Ohr abgekaut...

entweder ist es nicht gelistet, oder der Computer kennt es nicht, oder die Ware kommt erst nächste Woche (wobei man net weiß, ob da sowas dabei ist, weil ja zentral beschafft wird), oder man bekommt Andor von Haus aus aus nicht rein :cry:

Big A hats wieder drin mit Erscheinungsdatum 18.4. btw... zum vorbestellen...

Das Angebot von Kosmos ist mit Sicherheit für alle interessant, die Orfen noch nicht haben (da gehör ich allerdings nicht dazu - der wohnt seit Anbeginn mit den "alten" Helden schon hier ;) )

naja..... also abwarten, Fingernägel kauen und Kaffeetrinken ist weiterhin angesagt *lautschnief
Lucy-von-Andor

Beitragvon Astovidas » 11. April 2014, 08:16

Vielen Dank für den Hinweis wegen Orfen und Marfa!

Ich habe die Beiden nämlich noch nicht und bisher verzweifelt und v.a. vergebens versucht, diese zu beschaffen. Da ich in der Schweiz wohne, sind Messen oder Spielwarenläden in Deutschland meist nicht möglich und online wurde er z.T. zu horrenden Preisen verkauft... :shock:
Daher bin ich jetzt sehr froh, wenn ich ihn direkt bei der Quelle bestellen kann! :D
Astovidas

Beitragvon Mjölnir » 11. April 2014, 08:21

MarkusW schrieb: "Heyja, da gibt es bis 15.05. sogar einen ORFEN/MARFA als Bonus oben drauf!!!"
Genau deswegen hatte ich den Link mal gepostet. Wäre ja dumm, irgendwelchen Geiern bei Big E (oder Big A) 25 Euro in den Rachen zu werfen, um Orfen/Marfa zu haben, wenn man für weniger Geld noch eine Neue-Helden-Erweiterung dazu bekommt... ;)
Mjölnir

Beitragvon MarkusW » 11. April 2014, 08:51

genau so sehe ich das auch 8-)
MarkusW

Beitragvon Timson » 11. April 2014, 08:53

Glaub jemand es lohnt heute mittag schon bei Spielwarenläden anzurufen wegen der Erweiterung?
Timson

Beitragvon Mjölnir » 11. April 2014, 09:23

Ich hab´ eine Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz... Das lohnt allemal. Falls Deine Händler eine 0900-Vorwahl haben, ist es rausgeschmissenes Geld... :lol:
Und hoffen solltest Du auch nicht zu sehr. Ich bin aber heute Nachmittag in der Nähe von 2 kleinen Läden; da biege ich auch ab und frage nach... ;)
Mjölnir

Beitragvon Timson » 11. April 2014, 10:13

Die Frage ist, wann die Pakete verschickt worden sind und ob Sie überhaupt schon da sein können.
Timson

Beitragvon Mjölnir » 11. April 2014, 10:22

Ich denke mal, wenn Wolfrich geschrieben hat, die Auslieferung erfolgt heute, dass das bedeutet, die Pakete werden (ab) heute fertig gemacht und verschickt. Entsprechend würde ich nicht vor morgen im Geschäft damit rechnen.
Man kann aber ja durchaus mal anfragen; theoretisch sollten die Einzelhändler wissen, was sie bestellt haben. Bei großen Ketten ist es denkbar, dass die erst einen Stopp im Zwischenlager einlegen...
Mjölnir

VorherigeNächste