Zurück zur Taverne

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

Beitragvon Gilda » 18. Mai 2018, 14:44

Erschaffer der Bedrohung: Koraph

Andor_Fig_Schattendrache_03.jpg

Der Schattendrache

Ein Kundschafter aus dem Gebirge erreichte die Helden. Er berichtete von einem drachenähnlichen Wesen, das Unheil und Zerstörung bringen würde.
Die Helden mussten es aufhalten.


Koraph Bedrohung Schattendrache.pdf
Der Schattendrache
(3.55 MiB) 624-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1525
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

Beitragvon Koraph » 18. Mai 2018, 16:12

Danke, liebe Gilda, fürs Hochladen meiner Bedrohung und viel Spaß liebe Andori beim Spielen.
Momentan ist der Text noch etwas verzerrt, ich schicke aber jetzt eine verbesserte Version an Gilda.

LG, Koraph
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 297
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

Beitragvon Gilda » 22. Mai 2018, 10:12

Habe das PDF neu hochgeladen. Weiterhin fröhlich-schattige Abenteuer! ;-)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1525
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

Beitragvon Troll » 22. Mai 2018, 10:16

Sollte nicht irgendwo noch die Figur des Schattendrachen mit im PDF sein? Oder soll man einfach Tarok nehmen? 8-)
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1638
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

Beitragvon Koraph » 22. Mai 2018, 11:46

Tatsächlich sind meine gestalterischen Fähigkeiten eher begrenzt und es gibt keine Schattendrache-Figur. Stattdessen könnt Ihr Tarok oder noch besser den Greim vom Fan-Legendenwettbewerb 2017 verwenden :D

LG, Koraph
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 297
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

Beitragvon Schlafende Katze » 22. Mai 2018, 14:33

Ich habe einen Vorschlag:

Wenn man den Drachen aus dem Bild oben ausscheidet und spiegelt, kann man auch den Schattendrachen als Figur nehmen.
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 628
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32