in den "Ankündigungen" und den "Fan-Legenden" kannst Du nichts löschen und/oder editieren. Diese Funktion haben wir uns zum 1-Jährigen gewünscht, und Gilda wollte den Wunsch an die andorischen Mühlen weiterleiten.
Gibt es denn jetzt ein offizielles Erscheinungsdatum, dass durch das DLvA-Team oder Kosmos (was wahrscheinlich das selbe ist ) bestätigt wurde? Der halbe April ist fast rum und immer wieder heißt es "im April"!!
Nach dem, was Wolfrich geschrieben hat: viewtopic.php?f=10&t=528&start=10#p4855, kommt die Erweiterung morgen... Aber so richtig glaube ich noch nicht dran...
Ich hatte sie gestern in der Hand und zur Auslieferung freigegeben. Sieht sehr gut aus. Morgen werden die "Neuen Helden" vom Auslieferungslager an die Händler verschickt. Das heißt, sie sind ab Montag in den Läden, evtl. schon am Samstag.
das ist ja mal ne sehr erfreuliche Nachricht!! Da können wir die Neuen Helden ja doch noch VOR Ostern in Betrieb nehmen, wenn denn unsere Händler vor Ort die hier kriegen... da läuft heute sicher meine Telefonleitung heiß