Zurück zur Taverne

Private Nachrichten ohne PN

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon hippomenes » 23. Juli 2017, 10:08

Auch ich möchte mich in die Liste aufnehmen lassen. :D
Vielen Dank an Mjölnir für diese Idee und Umsetzung.
hippomenes
 
Beiträge: 4
Registriert: 22. Juli 2017, 19:06

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Heike » 29. Oktober 2017, 11:36

Ich möchte mich auch gerne in die Liste aufnehmen alssen und würde gerne mit Before den Kontakt herstellen.
Heike
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Oktober 2017, 13:33

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Burgi » 29. Oktober 2017, 18:43

Hallo Mjölnir!

Ich würde mich auch gerne in deine Liste aufnehmen lassen.

Lieben Gruß

Burgi
Benutzeravatar
Burgi
 
Beiträge: 26
Registriert: 12. November 2016, 21:27
Wohnort: Salzhausen

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Burgi » 29. Oktober 2017, 18:56

Und ich würde auch gern Before kontaktieren. ;-)

Lieben Gruß

Burgi
Benutzeravatar
Burgi
 
Beiträge: 26
Registriert: 12. November 2016, 21:27
Wohnort: Salzhausen

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Troll » 29. Oktober 2017, 19:04

Und ich würde gerne Leuler kontaktieren.

Ich fürchte, es werden bald ziemlich viele Anfragen auf dich zukommen, Mjölnir. ;)

Gruß, Troll
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2028
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Mjölnir » 30. Oktober 2017, 06:50

Hallo miteinander,

auf der 1. Seite dieses Threads findet Ihr eine Liste aller Namen, die ich in der Adressen-Sammlung habe (alphabetisch sortiert). Sollte jemand seinen Namen vermissen, obwohl er sich mal bei mir gemeldet hat, bitte ich um eine neue Mail; es ist mir dann schlichtweg durchgerutscht.
Außerdem findet Ihr dort meine Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier nicht alle Beiträge durchsuche, wer gern mit wem Kontakt hätte. Schreibt mir dazu einfach eine Mail (Mails, die ich am WE bis jetzt erhalten habe, sind bereits bearbeitet).

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3236
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Geli&Mars » 30. Dezember 2017, 20:07

Hi,

Coole idee ich schicke dir gleich mal meine E-mail adresse. Vielen Dank
Geli&Mars
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. Dezember 2017, 19:45

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Mjölnir » 19. Oktober 2018, 09:45

Hallo zusammen,

es steht mal wieder eine Messe vor der Tür, und das Mail-Aufkommen ist traditionell erhöht. Zeit, dieses Thema mal nach vorn zu holen.
Die Liste auf Seite 1 dieses Threads ist aktualisiert (Stand: jetzt). Wer sich nicht in der Auflistung wiederfindet, schreibt mir bitte nochmal.
Wer drin steht aber gestrichen werden will, schreibt mir ebenfalls.
Ob alle aufgelisteten Mitglieder noch aktiv und/oder erreichbar sind, kann ich natürlich nicht garantieren.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3236
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Moe » 31. Oktober 2019, 18:02

Hallo Mjölnir,
ich versuche seid einiger Zeit bei Mjölnirpost aufgenommen zu werden. leder hat das bisher noch nicht geklappt. kannst du bei zeiten mal deinen SPAM-Ordner checken? Die letzte Mail habe ich heute geschrieben.
Schöne Grüße
Moe
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mai 2019, 19:02

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Mjölnir » 31. Oktober 2019, 18:44

Hallo Moe,

Deine Mail ist angekommen. Nachricht an Toren_Baer ist auch raus.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3236
Registriert: 20. März 2013, 18:50

VorherigeNächste