Zurück zur Taverne

Leichteres Auffinden von Regelfragen / Antworten

Leichteres Auffinden von Regelfragen / Antworten

Beitragvon JoeCool » 27. Juli 2017, 11:02

Liebe Gilda,

ich bin nicht sehr häufig hier zu Gast. Aber vielleicht fehlt mir daher auch der Überblick über bereits gestellte Regelfragen. Mir fällt nur auf, dass ich - wenn die Suchfunktion nichts auswirft - mich durch viele Posts scrollen muss, um evtl. eine Antwort zu finden.

Wäre es möglich, die Regelfragen nach Andor I-III zu sortieren? Nutzer, die nicht so häufig in der Taverne zu Gast sind, würden dann gezielter Antworten auf ihre Fragen finden können, wenn man weiß, dass die eigene Frage in dieser Rubrik beantwortet werden könnte. Bei einer konkreten Frage brauche ich dann auch nur z.B. unter "Andor II" nachlesen.

Ich weiß nicht genau, ob das das Navigieren in der Taverne wirklich vereinfachen würde, könnte es mir aber vorstellen.

Sommerliche Grüße, JoeCool.
JoeCool

Re: Leichteres Auffinden von Regelfragen / Antworten

Beitragvon Michael Menzel » 27. Juli 2017, 11:22

Hallo JoeCool,

vielen Dank für Deine Anregung. Nein, ich glaube nicht, dass es die Sache vereinfacht. Manche Fragen sind übergreifend oder werfen neue Fragen auf, die dann in einen anderen Bereich rutschen müssten.

Die Idee der Taverne ist, dass man einfach seine Frage stellen kann und es wirklich egal ist ob sie schon mal gestellt wurde. Einfach raus damit. :D

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel