Ja, irgendwie hast du schon recht...
Naja, wir werden sehen, was Bluebird sich wünscht. Der ist der Boss

Also ich würde Natur bevorzugen.Tassilo hat geschrieben:Hintergrundinfo: Leinen geht mit natürlichen, historischen Färbemitteln in Mitteleuropa nur natur oder blau.
Hmm also wären die Wahrscheinlichkeiten wie folgt:Bluebird_13 hat geschrieben:Zeigt ein Würfel eine 3 oder 5 erhält sie ein Heilkraut .... Würfel: 1,2,3
Danke für die Korrektur.Karanato hat geschrieben:Da muss ich bei den Wahrscheinlichkeiten gerade mal den Mathelehrer raushängen lassen:
Mit dem ganzen Rumrechnen hatte ich eine Art vergleich im Sinn.Karanato hat geschrieben:Das ist eigentlich ziemlich in Ordnung.
Narrator hat geschrieben:Eine andere Sache, die noch geklärt werden sollte: Kommt ein benutztes Heilkraut ganz aus dem Spiel, oder wird es in den Vorrat zurückgelegt, kann also wieder gefunden werden?
Würde ich als "Einmal-Heilkraut" interpretieren.Begleitheft hat geschrieben:Das Heilkraut kommt nach der einmaligen Nutzung aus dem Spiel.
Narrator hat geschrieben:So, die erste Version des Kräuterweibleins ist fertig:
Narrator hat geschrieben:Natürlich ist das Bild nicht final, mir geht es vor allem darum, mal so die Richtung zu zeigen, in die es gehen soll. Jetzt ist deine Meinung gefragt, und bitte ehrlich. Wenns dir nicht gefällt, spuck´s aus![]()
Bluebird_13 hat geschrieben:Würde ich als "Einmal-Heilkraut" interpretieren.
Bluebird_13 hat geschrieben:- Der Fellumhang ist der Hammer!!!!
Bluebird_13 hat geschrieben:- *in der Vorurteil-Kiste kramend* Die Haare sind vielleicht ein bisschen zu "strukturiert", könnte "alternativer" und naturverbundener aussehen. Vielleicht ein Kopftuch um die strubbeligen Haare zu bändigen?
Bluebird_13 hat geschrieben:- Momentan schaut die Gute recht ernst und entschlossen. Sie könnte vielleicht verträumt/entrückt mit einem leichten grinsen schauen.