Nette Ideen
Mit dem IhrWisstSchonWasIchMeineSchiffsstab meinst du den von Stinner, oder? Daraus könnte man eine Lanze machen, ja. Auch Ideen zur Sonderfähigkeit? Mir gefällt die Idee, Sachen zu schmieden, total! Dass er zum Beispiel an Feld 91 Verbrauchsgegenstände schmieden kann, die jeder benutzen kann. Eventuell könnte man ihn auch so entwickeln, dass er auch in Andor oder sogar in Teil 3 funktioniert
Also deine Ideen zum Aussehen gefallen mir sehr. Soll ich den auf Basis der Skizzen gestalten oder willst du dich daran versuchen? Ich würde den gerne machen, lass aber auch gerne dich ran. Kann mich ja auch anbieten, andere Helden zu gestalten.
Was den Namen angeht, würde ich bei Caldor bleiben.
1. Wurde der demokratisch gewählt.
2. Finde ich ihn besser
Ich hab mal nach "Speerkämpfer" (Wieso "Euer Ehren" - War der Richter

) geguckt, sein letzter Beitrag ist schon lange her. Ich denke, wir dürfen davon ausgehen, dass er nicht mehr hier vorbeischaut.
P.S.: Arbeite gerade an einer ersten Version für die Heldentafel, die dann gedruckt werden könnte. Zum Testen und so
Habe allerdings nicht die Schriftart "Minion Pro", die sehr gut zum SF-Text passt. Hat jemand die und könnte die Tafel beschriften, wenn wir Caldor fertig haben?