Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb

Beitragvon Mjölnir » 8. März 2014, 17:53

Hallo Andoriana,

...sehr schöner Name... :D
Ja, wenn Du möchtest, kann ich Dir helfen. Nimm doch einfach via PN oder unter mjoelnir-andor-forum@freenet.de Kontakt zu mir auf. Falls Du vorher sehen möchtest, was Dich erwartet - `Der Dieb´: viewtopic.php?f=5&t=481 und `Der Kartograph´: viewtopic.php?f=5&t=480 sind meine beiden aktuell letzten Legenden gewesen.

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Lucy-von-Andor » 9. März 2014, 20:36

Legende ist in der "Abschlußprüfung".... entweder sind die Karten zu klein oder mein Text zu lang :D

Wir haben uns heute entschieden, sie ein klein wenig schwieriger zu machen, haben das auch noch getestet, den "worst case" haben wir auch gecheckt, aber trotzdem dürfte sie keinen vor größere Probleme stellen.
Also nur noch Text verkürzen, Karten fertigstellen, und dann ab damit .... und wir können endlich wieder Sternenschild spielen :lol:
Lucy-von-Andor

Beitragvon Mjölnir » 10. März 2014, 04:33

Text verkürzen? Warum nimmst Du nicht eine zusätzliche Karte rein...?!
:)
Mjölnir

Beitragvon Lucy-von-Andor » 10. März 2014, 07:10

[quote="Mjölnir"]Text verkürzen? Warum nimmst Du nicht eine zusätzliche Karte rein...?!
:)[/quote]

das hatte ich ja auch schon überlegt, aber DANN müsst ich den Text verlängern und ihr mehr lesen anstatt spielen ;) - es ging im Grunde nur um ein paar Wörter, wenn man die rauslässt oder auf Wörter mit weniger Buchstaben ändert, geht's ;) aber thx für den Tip trotzdem!
Lucy-von-Andor

Beitragvon Mjölnir » 10. März 2014, 07:24

Das kenne ich... Da sind auf der zusätzlichen Karte nur 3 Zeilen. Dann kürze ich den Text, damit es passt, und nachdem ich in den Testspielen festgestellt habe, dass doch noch 2, 3 Dinge zu regeln sind, an die ich vorher nicht gedacht oder Eventualitäten, die ich anfangs nicht erwartet hatte, wird der alte Text wieder hervorgeholt und die zusätzliche Karte ist auch noch voll. :D
Mjölnir

Beitragvon Antigor » 10. März 2014, 14:34

Fan-Legende ist nun schwarz auf weiß ähhh kartenfarben :!: :D Noch ein paar Testspielchen (ich habs jetzt mal geschafft) und dann... AB DIE POST :!: ;)
Antigor

Beitragvon Lucy-von-Andor » 12. März 2014, 13:47

Sodala, grade eben die Briefmarke auf meine Post an Gilda mit aufgeklebt. Die eigenen Karten hab ich jetzt auch laminiert und schon im Karton verstaut. Allerdings spielen wir DIE Legende so schnell nicht wieder :lol:
Lucy-von-Andor

Beitragvon unses » 12. März 2014, 14:12

Na dann Viel Glück Lucy :)

Mal schauen, was du da zusammengestrickt hast.
Apropos, du hast fertig gestrickt, dann kannste mir ja jetzt die Daumen drücken.

Lucy-von-Andor hat geschrieben:
> Allerdings spielen wir DIE Legende so schnell nicht wieder

Da bin ich ja gespannt :shock:

Gruß
unses
unses

Beitragvon Tassilo » 12. März 2014, 14:14

Da meine eigene Legende nicht in Schwung kommt, hab ich mal außerhalb des Wettbewerbs eine Legende ins Deutsche übersetzt. Aber AK, auch wenn Turm 83 drin vor kommt. :?

Mal sehen, ob Gilda sie veröffentlicht.
Tassilo

Beitragvon Lucy-von-Andor » 12. März 2014, 14:46

@ unses - danke fürs Daumendrücken - ich drück ja eh für alle, die sich hier die Mühe machen und was stricken ;)

so wild ist die Sache net, nur irgendwann wollen wir halt mal wieder auch ne andere Legende spielen, als nur immer die eigene testen...

@ Tassilo: soll ich dir meinen Kopf-Hamster leihen fürs Schwungrad? Dann würd der bei mir endlich Ruhe geben und deiner Legende könnts ja evtl. auch was bringen.. ;)
Lucy-von-Andor

VorherigeNächste