Zurück zur Taverne

Kennerspiel des Jahres!

Kennerspiel des Jahres!

Beitragvon Belentor » 8. Juli 2013, 08:50

Gratulation vom Hüpfis World Team zur Auszeichnung!!!
Belentor

Re: Kennerspiel des Jahres!

Beitragvon Mjölnir » 8. Juli 2013, 08:52

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hochverdiente Anerkennung! Alle besten Wünsche an Michael Menzel und das ganze Team!

Mjölnir :D
Mjölnir

Beitragvon Liphardus » 8. Juli 2013, 10:26

Verdienter Sieg.
Gratulation an Micha und alle beteiligten.
Herzlichsten Glückwunsch!
Liphardus

Beitragvon TheOtacon » 8. Juli 2013, 11:45

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Micha und alle Beteiligten im Team zu diesem wohl verdienten Sieg.

Da bei KOSMOS nun vermutlich die Druckmaschinen angeworfen werden müssen, wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt um ein paar Wünsche los zu werden ;)

Nach diversen Diskussionen zum Thema Legendenkarten selber drucken, etc. (http://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=67) würden kleine Sets mit neuen offiziellen Legenden (inkl. der bereits veröffentlichten Bonuslegenden) doch wunderbare Mini-Erweiterungen abgeben. So nach dem Motto: "Schau mal neue Legenden für Andor für 5 EUR" - "Pack ein!"
TheOtacon

Beitragvon Tassilo » 8. Juli 2013, 12:05

TheOtacon hat geschrieben:Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Micha und alle Beteiligten im Team zu diesem wohl verdienten Sieg.

Da bei KOSMOS nun vermutlich die Druckmaschinen angeworfen werden müssen, wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt um ein paar Wünsche los zu werden ;)

Nach diversen Diskussionen zum Thema Legendenkarten selber drucken, etc. (http://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=67) würden kleine Sets mit neuen offiziellen Legenden (inkl. der bereits veröffentlichten Bonuslegenden) doch wunderbare Mini-Erweiterungen abgeben. So nach dem Motto: "Schau mal neue Legenden für Andor für 5 EUR" - "Pack ein!"

Der Antrag wird mit Nachdruck (pun intended) unterstützt. :D

Auch meinerseits geherzlichste Glyckwynsche.
Tassilo

Beitragvon Yan-Pol » 8. Juli 2013, 12:20

Wunderbar! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis. Jetzt bin ich sehr auf die Erweiterung im September gespannt! :D
Yan-Pol

Beitragvon Mjölnir » 8. Juli 2013, 12:26

TheOtacon hat geschrieben:"Schau mal neue Legenden für Andor für 5 EUR" - "Pack ein!"

Da bin ich dabei! :D
Mjölnir

Beitragvon Tassilo » 9. Juli 2013, 11:12

Na, alles ruhig hier? Seltsam.
OK, es ist nur der graue Pöppel, aber a weng Freude von MM und Kosmos hätte ich schon erwartet.
Selbst die Website hatte heute morgen nur die Nominierung....
Hmmm, ein Pöppel für einen Erstling, und Kosmos gewinnt ja auch nicht jedes Jahr. :o
Tassilo

Beitragvon TheOtacon » 9. Juli 2013, 11:17

Ich glaub die feiern noch ;) selbst auf der FB-Seite keine neuen Einträge seit der Verkündung gestern. Naja, es sei ihnen gegönnt.
TheOtacon

Beitragvon Mjölnir » 9. Juli 2013, 11:29

Tassilo hat geschrieben:...es ist nur der graue Pöppel...

"Nur" ist gut. Bei mir steht das Kennerspiel mittlerweile höher im Kurs als das eigentliche SdJ. Und wenn ich den Preis gewonnen hätte, wäre ich heute auch noch nicht zu früh ansprechbar gewesen. Ganz nebenbei wird Michael jetzt sicher auch von einem Pressetermin zum nächsten springen. ;)
Mjölnir

Nächste