Zurück zur Taverne

Erzähler, Barde und Schiff

Erzähler, Barde und Schiff

Beitragvon Purity » 4. November 2016, 14:50

Hallo zusammen,

vorweg: versteht mich nicht falsch, es ist weder eine Kritik, noch habe ich etwas gegen Holzspielsteine - im Gegenteil! Wie an meinem Profilbild zu erkennen, bin ich sogar ein ausgesprochener Freund von Holzfiguren (Meeple im Speziellen).

Dennoch frage ich mich wie es dazu kam, dass die Figuren: Erzähler, Barde und Schiff aus Holz gefertigt wurden und die restlichen Figuren im Spiel (inkl. dem Trosswagen) und wir sprechen hier immerhin von ca. 120 mit allen Erweiterungen (ohne die übrigen Token), aus schön bedrucktem Karton?

Zumindest für das Schiff hätte ich mir, nachdem ich den Trosswagen das erste Mal sah, eine Version aus Pappe gewünscht. Auch für die Rolle des Erzählers könnte ich mir einen schön gestalteten Miniatur-Michael-Menzel vorstellen :-D

Was denkt ihr? Hatte vielleicht schon jemand die gleichen Gedanken und hat diesbzgl. eventuell etwas gebastelt?

Viele Grüße
Purity
Purity

Re: Erzähler, Barde und Schiff

Beitragvon ChrisW » 4. November 2016, 15:16

Also wenn du so etwas meinst ...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Gebastelt wird hier an allen Enden und Ecken...

LG

ChrisW
ChrisW

Beitragvon TroII » 4. November 2016, 17:18

Wow :shock:
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Purity » 4. November 2016, 18:45

Hallo,

über Philipps Aldebaran Modell bin ich tatsächlich schon gestolpert. Wirklich fantastisch umgesetzt - ich hatte jedoch eher was dezenteres im Sinn, sonst bräuchte ich auch noch einen neuen Trosswagen (vlt. arbeitet er ja bereits an diesem) :-D

Gruß
Purity
Purity